Rotes Stahl-Pino leihen für Cycolonia ?!

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Sebastian Burger
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2008, 12:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Rotes Stahl-Pino leihen für Cycolonia ?!

Beitragvon Sebastian Burger » 19.03.2010, 00:03

Hi Leute,
ich zeige auf der Cycolonia am 27 und 28 Maerz die BlindCycle Tour und wuerde da gerne mein Pino hinstellen. Ds ist allerdings grad aufm Weg im Container von Ecuador nach Hamburg. Ja, nun, wat soll isch machen ?! Kann mir einer von Euch eins leihen !? Je abgerockter desto besser, muss aber rot und aus stahl sein. Bin mir sicher, dass ich Kirsten irgendein Goodie fuer den Edlen Leiher aus den Rippen leiern kann!
Ja, das waer ganz fein, mailt mir doch bitte an sebastian punkt burger at globetreter punkt de!
Danke und ciau, Seba

Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste