Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
tourist
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2010, 20:45
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Waiblingen

Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Beitragvon tourist » 09.04.2010, 20:24

Liebe Pinofreunde,
wer hat Lust mit uns am Wochenende ab und an in Stuttgart/Waiblingen und Umgebung auf Tour zu gehen? Wir freuen uns über pinobegeisterte Familien, die uns mit unserer 3jährigen Tochter auf Spielplatz- und Grilltouren begleiten.
Viele Grüße von Uli, Heike und Vivian

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Beitragvon doppeluli » 10.04.2010, 07:13

Hallo nach Waiblingen,

herzlichen Glückwunsch zum Pino und viel Spaß bei euren Touren.

Endlich gibt es mal wieder einen neuen Eintrag in unserer Karte zur Pinoverteilung. Hier könnt ihr auch sehen, was sich so in eurer Nähe tummelt wobei die Dunkelziffer hoch ist.

Grüße aus Leverkusen

Uli

http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ge ... 10378&z=13

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Beitragvon upndown » 10.04.2010, 17:45

Hallo Uli,
Glückwunsch zum Pino und willkommen im Forum.
Hier http://www.pinoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?f=8&t=767 planen wir die Touren für Südwestdeutschland :mrgreen:
Für morgen 11.4. war eine Tour von Geislingen/Steige an den Filsursprung geplant. Leider haben jetzt alle abgesagt. Wir sind bisher nicht entschlossen, auf eine morgige Tour zu verzichten, auch wenn die Temperaturen nicht gerade für Schweißausbrüche sorgen. Falls ihr aber Lust habt - PN.

Grüße
Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

Benutzeravatar
tourist
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2010, 20:45
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Waiblingen

Re: Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Beitragvon tourist » 15.04.2010, 09:47

Hallo Uli,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich gerade auch mal durchgeklickt bei Euren Terminen. Wir haben am 24.2. (leider) Besuch. Aber vielleicht kriegen wir das ja doch irgendwie hin. Oder es klappt tatsächlich im Mai nochmal. Melden uns auf alle Fälle, falls es doch noch klappt.
Viele Grüße
Uli

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Pinotouren Stuttgart und Umgebung

Beitragvon upndown » 15.04.2010, 17:50

Hallo Uli,
du kannst dich ja einfach in doodle mit einklinken.
Hier der Link für Mai...
http://www.doodle.com/hvf58dvah7efbk3a
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste