DRINGEND LEIH-PINO für Vortrag bei Beh. am 21.4. gesucht!

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Sebastian Burger
Selberplattfußflicker
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2008, 12:49
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

DRINGEND LEIH-PINO für Vortrag bei Beh. am 21.4. gesucht!

Beitragvon Sebastian Burger » 16.04.2010, 09:24

Hallo Leute!
Am 21.4. mach eine Diashow in einem Camphill in 88634 Herdwangen-Schönach, das ist etwas nördlich des Bodensee. Ralf Peschel vom Radcenter Paradies, der uns letztes Mal freundlicherweise eins brachte, hat grad gar kein Pino vorrätig, kann folglich auch nicht helfen. Hintergrund: ich zeig mein Vamonos-Projekt (www.globetreter.de), das ja mit zwei Pinos war, und für die behinderten Kids ist das Fahren auf Rädern, GERADE AUF NEM PINO, was ganz was tolles. Die quicken vor Freude, dass es einem die Tränen in die Augen treibt.
Wer hier also Lebensfreude schenken will, der maile mir schnell. sebastian.burger ät globetreter punkt de
Das Camphill würde auch Fahrtkosten dafür erstatten, denen liegt auch viel daran...

Ciau, Seba

PS: Freunde der Nacht - leitet die Nachricht gerne weiter!

Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jolly63 und 159 Gäste