Neue Pino südl. der Elbe

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
Wolli
Selbereinspeicher
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2006, 19:19
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hamburg

Neue Pino südl. der Elbe

Beitragvon Wolli » 17.06.2010, 13:06

Letzten Samstag (12.6.) trafen wir eine Familie aus Harburg mit einen nagelneuen Pino Allround mit Kindertretlager. Sehr schönes Rot. Nach einem kurzen Plausch ging es dann weiter (natürlich auch mit dem Pino unterwegs).
Ich habe gleich erst einmal eine Einladung zur Sternfahrt http://www.fahrradsternfahrt.org am kommenden Sonntag 20.6. über die Köhlbrandbrücke gegeben.
Letztes Jahr waren wir 4 oder 5 Pino´s. Vielleicht dieses Jahr ja eins mehr :D .
Wir werden sehen.

Gruß aus HH
Wolli
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Benutzeravatar
Nordlichter
Selbereinspeicher
Beiträge: 38
Registriert: 22.04.2009, 21:28
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bad Segeberg ist ein Vorort von uns ;-)

Re: Neue Pino südl. der Elbe

Beitragvon Nordlichter » 17.06.2010, 15:13

Hallo Wolli,

wir werden wohl auch mit unserem Pino zur Sternfahrt kommen, allerdings über die Route Bad Oldesloe->Hamburg, weshalb wir die Köhlbrandbrücke nicht befahren werden. Einzige Voraussetzung: Mein Hinterteil ist von unserer Dänemarktour wieder geheilt ;) Andernfalls muss die Streetmachine her. Gibt's einen Pino-Treffpunkt ggf. bei der Schlusskundgebung? Wäre doch prima, alle beisammen zu haben. Also.. alle Pinos.. :D

Viele Grüße aus SE
Lars

Benutzeravatar
Wolli
Selbereinspeicher
Beiträge: 58
Registriert: 22.10.2006, 19:19
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Pino südl. der Elbe

Beitragvon Wolli » 17.06.2010, 15:38

Hallo Lars,

das wäre eine tolle Idee alle Pinos bei der Schlusskundgebung zusammen zu haben. Leider werde ich es bis dorthin nicht schaffen.
Ich habe noch meine 8 jährige Tochter im Schlepptau. Diesmal will sie unbedingt selber über die Brücke fahren. Letztes Jahr hatte ich sie noch als Add-bike hinten dran. Wenn wir über die K-Brücke rüber sind, gehts gleich nächste Ausfahrt raus und zurück. Wenn wir Zuhause sind zeigt der Tacho 30km. Das ist für meine Tochter absolutes Maximum und auch nur mit einem Stopp beim gelben M machbar. Sollte sich an dieser Planung noch etwas ändern, melde ich mich noch mal.

Gruß aus dem südl. HH

Clemens
Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Benutzeravatar
Heideassel
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2010, 20:21
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: 21224 Rosengarten Eckel

Re: Neue Pino südl. der Elbe

Beitragvon Heideassel » 19.06.2010, 19:51

Hallo !

Wir kommen mit unserem neuen Pino morgen über Bucholz aus angefahren. Zunächst musste ich einige Ängste des Stokers bezüglich der Köhlbrandbrücke zerstreuen. Mal sehen wie die Fahrt so im Pulk werden wird. :wink:
Wir sind erst so um die 210 km gefahren, was dann morgen entsprechend mehr werden wird und freuen uns andere Pino Fahrer morgen zu treffen.

Grüße an alle von Nele + Jörg !
Hobby-Radler


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste