4. Tandemtreffen Bad Kreuznach

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

4. Tandemtreffen Bad Kreuznach

Beitragvon doppeluli » 17.08.2010, 17:46

Heute erreichte mich diese Mail von Teilnehmern des Tandemtreffens in Ratingen

[color=#4000FF]Alle Tandemfahrer etc. sind auch dieses Jahr wieder herzlich zu unserem Tandemtreffen eingeladen
am Sonntag, 12. September 2010
Treffpunkt: Spielplatz "Im Spelzgrund", Bad Kreuznach, 10:00 Uhr
Geplante Strecke:
wird noch bekannt gegeben


Ich denke, dies wäre eine gute Gelegenheit die Pinofreunde aus dem Südwesten und nördlicher wohnende zusammen zu bringen. Google Maps hat für uns 182 km errechnet, das heißt, wir würden kommen (wenn es nicht so schüttet wie in den letzten beiden Tagen).

Grüße aus Leverkusen

Uli
Zuletzt geändert von doppeluli am 29.05.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
doppeluli
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 238
Registriert: 23.09.2008, 17:56
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Leubas

Re: 4. Tandemtreffen Bad Kreuznach

Beitragvon doppeluli » 04.09.2010, 16:51

Nachdem hier niemand Interesse gezeigt hat, mir privat gemailt wurde, dass man verhindert ist, haben wir zwei Leverkusener Pinopaare heute entschieden, dass wir die Anfahrt auch nicht in Kauf nehmen werden, zumal bei gutem Wetter viele Kleinkinder mitfahren und die Pausen auf Spielplätzen entsprechend häufig sein werden.

Insgesamt bestätigt das meine Meinung, dass die meisten Fahrradfahrer Individualisten sind. Ich glaube nicht mehr daran, dass mal mindestens 10 Pinos eine gemeinsame Tour schaffen.

Raderdoll und wir sind heute auf jeden Fall mal wieder gemeinsam 75 km geradelt um zu einer sehr guten Eisdiele in Neuss zu kommen.

Grüße aus Leverkusen

Uli

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: 4. Tandemtreffen Bad Kreuznach

Beitragvon Radfux » 06.09.2010, 12:02

Hallo Uli,
nicht aufgeben, steter Tropfen höhlt den Stein - wenn's 2010 mit 10 Pinos noch nicht klappt, dann vielleicht 2011 mit 11 Pinoteams (man soll ja immer eine Schippe drauflegen... :-)) ).
Vielleicht gehe ich das Projekt Pino-Jahrestreffen nochmals an.
Gruß, Radfux.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste