Captain / Lenker gesucht Raum München

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Captain / Lenker gesucht Raum München

Beitragvon wuselchen » 21.09.2006, 19:24

Hi,
ich denke das ist wohl die Sektion, in der mein anliegen am besten platz hat.

also ich suche einen Captain für mein Pino.

Ich: m, 39, 82 kg , kann mein gewicht gut selbst fortstrampeln und ich bin hochgradig sehbehindert , irgenwie inerlich gerade den personalausweis erhalten und grundsaetzlich ein optimistischer bugmotor

kurze und lange touren sind kein problem

wer mag schreibe mir eine mail oder rufe an 08121 9935513

alles gute ronald

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Captain / Lenker gesucht Raum München

Beitragvon KUHmax » 22.09.2006, 05:26

Hallo Ronald,
wuselchen hat geschrieben:also ich suche einen Captain für mein Pino.

als ersten Vorschlag möchte ich Dich mal auf den Tandemer-Stammtisch des ADFC München zusammen mit dem Blinden- Und Sehbehinderten Bund Bayern aufmerksam machen: http://www.tandemerer.de/

wuselchen hat geschrieben:Ich: m, 39, 82 kg , kann mein gewicht gut selbst fortstrampeln und ich bin hochgradig sehbehindert , irgenwie inerlich gerade den personalausweis erhalten und grundsaetzlich ein optimistischer bugmotor

kurze und lange touren sind kein problem


Dort wärest Du das zweite Pino (nach mir, die ich aber nur unregelmäßig teilnehme), aber es könnte durchaus sein, dass Du dort auch interessierte Piloten findest.

Dieses Jahr schaut es vorerst mal bei mir zeitlich mau aus mit Terminen für Touren, weil ich Anfang Oktober, nach meinem Geburtstag erst mal wieder auf eine Redtour gehe und danach im November der ADFC so richtig mit Terminen reinbricht.

Gruß, Karin

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 22.09.2006, 09:55

Kannst Du nicht nach Darmstadt umziehen? Dann könnte ich meine eher "Erste-Klasse-Passagierin" ab und zu gegen Dich als "Bugmotor" austauschen und wir versägen Rennräder und Normaltandems... ;-)
Und Wohnen ist hier auch billiger als in München... ;-)

Gruß
Jo

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Re: Captain / Lenker gesucht Raum München

Beitragvon wuselchen » 22.09.2006, 20:02

hi katrin,

danke fuer den tip

ich hatte schon eine andere meinung zum stammtisch gehoert. touren wuerden oft ausfallen mangels beteiligung unf es gebe deutlich zu wenige captains

na bevor mein pino traege wird werde ich mal vorbeischauen

und ich wuerde mich freuen wenn wir gemeinsam den winterstaub im fruejahr runterblasen koennten , na dann schon mal einen guten rutsch und einen fleissigen weihnachtsmann

alles gute ronald

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Beitragvon wuselchen » 22.09.2006, 20:17

jodi2 hat geschrieben:Kannst Du nicht nach Darmstadt umziehen? Dann könnte ich meine eher "Erste-Klasse-Passagierin" ab und zu gegen Dich als "Bugmotor" austauschen und wir versägen Rennräder und Normaltandems... ;-)
Und Wohnen ist hier auch billiger als in München... ;-)

Gruß
Jo

darmstadt? da muss doch was dran sein, dass es bei euch billiger ist.. ich vermute ihr zahlt keine Juxsteuer wenn ihr eurem landesvater zuhört.

wenn ich mal in darmstadt bin machen wir ernst ok?

gruss ronald

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 23.09.2006, 06:42

Also ganz ehrlich, die Mieten in Darmstadt selbst sind natürlich geringer als in München, aber immer noch lächerlich hoch, ohne das wie in München Entsprechendes dafür geboten wird. Von daher wäre Darnstadt jetzt ich grade der Tip für günstiges Wohnen... ;-)

>wenn ich mal in darmstadt bin machen wir ernst ok?

Natürlich! Königstuhl in 20min!

Besten Gruß
Jo

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Re: Captain / Lenker gesucht Raum München

Beitragvon KUHmax » 25.09.2006, 05:48

Hi Ronald,
wuselchen hat geschrieben:ich hatte schon eine andere meinung zum stammtisch gehoert. touren wuerden oft ausfallen mangels beteiligung unf es gebe deutlich zu wenige captains

Bei den Touren habe ich noch nie mitgemacht. Piloten fehlen im Durchschnitt tatsächlich, das heißt aber ja nicht unbedingt, dass ein Pino nicht ganz andere Begerhlichkeiten wecken würde.
wuselchen hat geschrieben:und ich wuerde mich freuen wenn wir gemeinsam den winterstaub im fruejahr runterblasen koennten , na dann schon mal einen guten rutsch und einen fleissigen weihnachtsmann

Na schauen wir mal, wenn das tolle Herbstwetter so weitergeht wie auf unserer ADFC-Tour durch die Münchner Grünanlagen, dann schaffen wir es vielleicht noch in diesem Harbst.

Leider war ich gestern die verantwortliche Tourenleiterin, da konnte ich keine Pino-Eperimente starten. :D

Grüße Karin (ohne "t")

wuselchen
Tretrollerfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 30.05.2006, 19:07
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: muenchen

Beitragvon wuselchen » 02.10.2006, 20:11

hi Karin ,

"Na schauen wir mal, wenn das tolle Herbstwetter so weitergeht wie auf unserer ADFC-Tour durch die Münchner Grünanlagen, dann schaffen wir es vielleicht noch in diesem "

na da bin ich ja glatt pessimist (pessimisten sind erfahrene optimisten), es bleibt mur das wochenende am 7. / 8.10. denn dann bin ich 3 wochen in urlaub und ich bezweifle , dass wir den spaetsommer bis in den november rein ziehen koennen. also wenn es jetzt irgendwie doch klappen sollte , wie waere es dann mit einem telefonat?

na dann bin ich ja mal gespannt ob spaetsommer oder fruehfruehling.

schoene zeit ronald

KUHmax
Diplomkettenfetter
Beiträge: 144
Registriert: 20.09.2006, 14:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: München

Doof dat

Beitragvon KUHmax » 04.10.2006, 05:45

Hallo Ronald,
wuselchen hat geschrieben:na da bin ich ja glatt pessimist (pessimisten sind erfahrene optimisten), es bleibt mur das wochenende am 7. / 8.10. denn dann bin ich 3 wochen in urlaub und ich bezweifle , dass wir den spaetsommer bis in den november rein ziehen koennen. also wenn es jetzt irgendwie doch klappen sollte , wie waere es dann mit einem telefonat?



Dieses Wochenende ist bei mir leider belegt, weil ich am Sonntag in eine Woche Urlaub fahre.

Nun gut, wir werden es ja sehen.

Grüße, Kairn


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste