Pinotreffen Berlin 22.9.

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Pinotreffen Berlin 22.9.

Beitragvon luetti » 07.07.2012, 12:55

Hallo, da ich mich in diesem Jahr dem Tretrollerfahren und eben auch dem selbigen Forum verschrieben habe kommt die Ankündigung etwas spät aber sie kommt; das Gnächste Pinotreffen in Berlin möchten wir am 3. Samstag des Monats September abhalte. Genau ist das der oben genannte 22.September. Wir hoffen auf rege Teilnahme und gutes Wetter. Letztes Jahr waren wir unglaubliche 8 Tandems und ein paar Singles; eine beeindruckende Gruppe die sich da durch Berlin Mitte schlängelte...
Treffpunkt ist das Tempelhofer Feld. Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Streckenwünsche werden angenommen. Eine Woche später ist in Berlin Marathon und die halbe Stadt im Ausnahmezustand was die Strassensperrungen angeht. Aber wenn Pinoisten extra deswegen sowieso in der Stadt wären, könnten wir das auch umorganisieren (oder noch ein Treffen ansetzen).

So: gerne lese ich von Anmeldungen!

Und wer wissen möchte was Tretrollerfahren bedeutet: trittbrettfahrer.net oder einfach mal im Netz danach suchen (Tretroller für Erwachsene).
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pinotreffen Berlin 22.9.

Beitragvon luetti » 09.07.2012, 08:57

1. Zusage per Facebook aus Deggendorf!
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pinotreffen Berlin 22.9.

Beitragvon luetti » 20.07.2012, 12:04

luetti hat geschrieben:1. Zusage per Facebook aus Deggendorf!

2.: der Lausitzer Liegeradverleih kommt zum Pino-Treffen!
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pinotreffen Berlin 22.9.

Beitragvon luetti » 21.07.2012, 21:32

luetti hat geschrieben:
luetti hat geschrieben:1. Zusage per Facebook aus Deggendorf!

2.: der Lausitzer Liegeradverleih kommt zum Pino-Treffen!


Da am 22. auch der ADFC Berlin seine Kreisfahrt ausführt, werden wir uns dort treffen. Treffpunkt 14:00 am Brandenburger Tor,

guckst du hier:
http://www.adfc-berlin.de/aktionenproje ... fahrt.html
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)

Benutzeravatar
luetti
Selbereinspeicher
Beiträge: 43
Registriert: 28.09.2009, 20:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Berlin

Re: Pinotreffen Berlin 22.9.

Beitragvon luetti » 23.09.2012, 11:55

Hallo, gestern bei super Sonnenschein und über 1000 Teilnehmer trafen sich 4 Pinos!
Wir, die Kapitaine Stefan, Michael, Janko und Detlef mit ihren Frauen (also + 6) fuhren im Rahmen der ADFC Kreisfahrt eine schöne Tour durch Berlin, auf gesperrten Strassen. Sehr nette Gespräche um und über das Pino und alle möglichen anderen Räder....nächstes Jahr wieder!

lütti
Lütti,demnächst Pino Besitzer (Stand 27.04.2010)
jetzt Pinoist! (seit März 2011)


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste