Pino auf Island Anfang Juli 2012 , wer war's?

Ob an der Nordsee oder in den Alpen. Hier sind alle Berichte willkommen.
Gerne mit viel Bildern. Damit sich jeder an den schönen Bildern ergötzen kann

Moderator: Wildcate

Tom

Pino auf Island Anfang Juli 2012 , wer war's?

Beitragvon Tom » 27.08.2012, 08:44

Hallo,
im Eriba-Touring-Forum ist ein Bild eines Pino-Paares mit Gepäckanhänger gezeigt wurden. Es ist in Island am Donnerstag 5.7.2012 ca. 5 km südlich der Ortschaft Hellisandurwordenaufgenommen worden.

ta04.jpg
ta04.jpg (98.19 KiB) 1831 mal betrachtet


Weiss jemand, wer das ist? Der Fotograf hätte gern das Einverständnis der Pinoten, dass das Bild im Touring-Kalender 2013 abgedruckt wird - es gibt dafür auch einen hochauflösenden Abzug des Fotos :wink: .

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino auf Island Anfang Juli 2012 , wer war's?

Beitragvon Radfux » 27.08.2012, 12:45

Hallo Tom,
also das ist kein Tandem-Paar aus dem Süddeutschen Raum, zumindest keines, das ich kenne.
Aber das Bild ist echt mega-stark. Schräg von vorne wäre es evtl. noch cooler, aber schon so
macht es richtig Laune auf eine laaaaange Pino-Tour :mrgreen:
Gruß, Stefan.

Tom

Re: Pino auf Island Anfang Juli 2012 , wer war's?

Beitragvon Tom » 27.08.2012, 15:09

Hallo Stefan,

der Fotograf - Christian G aus dem Eriba-Touringforum - hat wohl für das Foto kurz angehalten
Radfux hat geschrieben: Schräg von vorne wäre es evtl. noch cooler, ..
Das
hat er auch versucht, ist aber von der Schärfe her nicht so gelungen.
ta02.jpg
ta02.jpg (106.84 KiB) 1798 mal betrachtet

ta03.jpg
ta03.jpg (105.72 KiB) 1802 mal betrachtet

Christian hat heute den ersten Teil seines 3-teiligen Reiseberichtes von Island/Färöer Inseln eingestellt, da bekommt man schon Fernweh...

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Pino auf Island Anfang Juli 2012 , wer war's?

Beitragvon Radfux » 27.08.2012, 17:20

Au ja, und dann noch das tolle Wetter heute...
Da bleibt nur das open-air Kino für heute Abend und dort dem Fernweh fröhnen :P
Gruß, Stefan.

PS: ja, dann ist das Bild von hinten wohl doch am besten geeignet. Bin mal gespannt,
ob sich jemand meldet bzw. outet.


Zurück zu „Tagestouren und Ausflüge (Berichte)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste