Hase Kettwiesel

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

alexander_d
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2012, 14:53
Pinotyp: ohne Pino

Hase Kettwiesel

Beitragvon alexander_d » 06.06.2015, 20:45

Hallo liebe Pino-Freunde,

heute habe ich mein Kettwiesel mal wieder aus dem Fahrradschuppen geholt und festgestellt, dass einiges im Argen liegt: Die Schaltung und beide Bremsen sind defekt. Da ich es schon länger nicht mehr benutzt habe und keine größere Investition mehr tätigen möchte, überlege ich daher, das defekte Kettwiesel zu verkaufen, sofern ich einen Interessenten finde.

Es handelt sich um ein Kettwiesel mit Stahlrahmen und Federgabel mit 9-Gang-Kettenschaltung und Differential. Es sind hydraulische Scheibenbremsen eingebaut (Magura Julie), aber bei beiden Bremsgriffen ist der Geberkolben undicht und es kommt zum Verlust des Hydrauliköls. Die Bremsen schleifen auf beiden Seiten bei nicht betätigten Bremsgriffen. Es ist ein Nabendynamo eingebaut. Bei der Schaltung ist der Zug festgerostet und der Drehgriff abgenutzt. Das Differential ist in Ordnung. Eine passende Tasche von Radical und eine Hase-Anhängerkupplung ist ebenfalls dabei. Das angehängte Foto ist schon älter, ein aktuelles Foto muss ich noch machen.

Meine Preisvorstellung ist 500 Euro Verhandlungsbasis, Abholung im Raum Mainz.

Viele Grüße,
Alexander
Dateianhänge
P7040187-verkleinert.jpg
P7040187-verkleinert.jpg (117.75 KiB) 1137 mal betrachtet

sabinew1965

Re: Hase Kettwiesel

Beitragvon sabinew1965 » 13.06.2015, 07:35

Hallo,wollte mir das kettwiesel mal anschauen
rufen sie mich an 067xxxxxx. (Telefonnummer unkenntlich gemacht - Admin)
mfg


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste