Schwarzes Hase Pino Tandem-Fahrrad zu verkaufen

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

funkymonk012
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2016, 17:19
Pinotyp: ohne Pino

Schwarzes Hase Pino Tandem-Fahrrad zu verkaufen

Beitragvon funkymonk012 » 13.05.2016, 15:39

Das 2005er Modell wurde reichlich u.a. auch mit Titanteilen aufgerüstet. Sattel, Handgriffe, Lenkung, Gabeln und Sattelstange (goldfarbig, nicht Titan aber wesentlich leichter als die Originalstange) wurden alle durch bessere Hase Teile ersetzt und sind natürlich beim Kauf inbegriffen. Die Gangschaltung wurde durch einen Dura Ace Lenkerendschalthebel ersetzt, ein Tubus Logo Evo Gepäckträger wurde angebracht und zwei Paar Räder mit unterschiedlichen Breiten u.a. gibt's auch noch dazu. Der Sattel von Brooks Model B-17 ist noch relativ neu und eine Ansammlung von Klickpedalen (inkl. den Neuen Vorderpedalen von Dura Ace) sind auch Teil des Angebots.

Manchmal frage ich mich ob die Welt in zwei Lager aufgeteilt ist: Fahrradsammler und Fahrradfahrer. Ich bedauere es zu gestehen aber ich gehöre zur ersten Gruppe. Mit diesem Fahrrad sind meine Frau und ich vielleicht um die 500 km gefahren, haben es aber stets gepflegt und pünktlich zu Weihnachten jährlich mit gegenseitigen Geschenken aufgerüstet.

Wir reisen viel in letzter Zeit und unser Körperumfang hat seit Kauf ein wenig zugenommen. Wir müssten also wahrscheinlich nackt fahren um der Hase Gewichtsbestimmung konform zu bleiben. Wir haben uns also entschlossen das gute Stück gehen zu lassen.

Das Hase Pino kann in Berlin-Moabit besichtigt werden nach Terminabsprache per PN. Leider kann ich das Rad nur Selbstabholern anbieten :-( Kaufpreis: €3.000,00.

BILDER: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-217-3501

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1201
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Schwarzes Hase Pino Tandem-Fahrrad zu verkaufen

Beitragvon Radfux » 13.05.2016, 18:56

Hey Boah, ist das ein geiles Pino - und dann zu diesem Preis... :shock:
Bin gespannt, wer als erstes zuschlägt.
Würd' ich sofort machen, wenn ich nicht aus dem Süden kommen würde
und schon eines hätte :roll:
Habe etwas Werbung gemacht bei den Teilnehmern des letzten Tandemtreffens,
da dort doch einige neidisch auf uns waren... :mrgreen:
Gruß, Stefan.


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste