Verkaufe rotes Pino Bj 2001

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Rickert09
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2016, 12:09
Pinotyp: ohne Pino

Verkaufe rotes Pino Bj 2001

Beitragvon Rickert09 » 19.06.2016, 13:07

Wir haben uns schweren Herzens entschlossen, uns von unserem vielgeliebten PINO zu trennen
Wir haben es 2001 angeschafft um mit der Familie Radtouren zu machen und beweglich zu sein (behinderter Sohn)
Entsprechend wurde das Rad mit Gurt am vorderen Sitz und Pedalenhalterung vorn (Kappen und Hackengummi) ausgestattet

Wir haben es 10 Jahre sehr regelmäßig genutzt
in dieser Zeit wurde jährlich eine Wartung durch einen Fachbetrieb durchgeführt, der auch die entsprechende Größenanpassung jeweils vorgenommen hat
seit 5 Jahren steht es mehr oder weniger im Keller, da unser Sohn nun auf einem "normalen" Tandem mitfahren kann

technische Daten:
siehe Foto im Anhang (Original Begleitheft aus 2001)

hier nochmal in Kürze:

Magura Hydraulik-Felgenbremsen (HS22)
Schaltung 21 Gang Sachs 3 mal 7
Gepäckträger
Schutzbleche
Schwerlastständer

Gesamtzuladung 200 kg

VB 1.800,00 €

Standort Dortmund

Probefahrt nach Absprache gerne möglich

Kontakt gerne auch über gerrit-schwab(ad)online.de
Dateianhänge
DSC_3130 - klein.jpg
DSC_3130 - klein.jpg (103.63 KiB) 7492 mal betrachtet
DSC_3134 klein.jpg
DSC_3134 klein.jpg (87.64 KiB) 7492 mal betrachtet

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste