Fahrradträger fürs "Pino"

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

mku
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2017, 08:08
Pinotyp: ohne Pino

Fahrradträger fürs "Pino"

Beitragvon mku » 01.09.2017, 08:20

Biete einen Fahrrad-Heckträger von "Paulchen" für Oktavia Kombi, Typ 1Z5, Bj. 8/2004-12/2008.
Ich habe den Träger für 368 Euro im Juli 08 gekauft (AUBU.DE) und zwei Wochen im Urlaub benutzt. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden, kann ihn aufgrund eines Fahrzeugwechsels (Umweltprämie) aber nicht mehr nutzen.
Der Fahrradträger besteht aus Basisträger (219 Euro) und Zubehör "Comfort Class" für "Hase-Pino" mit langer Schiene (149 Euro).
Ich würde den Träger für 140 Euro abgeben, leider nur an Selbstabholer ... (Essen). Bilder kann ich per Mail zuschicken, leider klappt das mit dem Anhängen bei mir nicht ...

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1980
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Fahrradträger fürs "Pino"

Beitragvon upndown » 01.09.2017, 16:28

Hallo mku,
ich kann dir die Bilder anfügen. Du kannst sie mir per email schicken.
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

mku
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2017, 08:08
Pinotyp: ohne Pino

Re: Fahrradträger fürs "Pino"

Beitragvon mku » 03.09.2017, 13:49

Hallo upndown,
vielen Dank für dein Angebot, dass ist sehr nett!
Ich denke aber, dass es wohl schwierig wird, jemanden zu finden, der aus unserer Gegend kommt und einen alten Oktavia und ein "Pino" fährt. Falls doch, kann ich Ihm ja Bilder auf Anfrage zuschicken ... Also, nochmals vielen Dank, ich warte mal ab, ob sich was tut ...
LG mku


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste