Kupplungsadapter für Weberkupplung für Hase Pinos mit verstellbarem Ausfallende

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

LarsiGoreng
Selbereinspeicher
Beiträge: 50
Registriert: 04.04.2016, 08:26
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Rheinland

Kupplungsadapter für Weberkupplung für Hase Pinos mit verstellbarem Ausfallende

Beitragvon LarsiGoreng » 09.08.2020, 15:30

Ich biete hier ein Adapterstück zum Anbringen von einer Weberkupplungen an das verstellbare Ausfallende des Hase Pino. Ggf. passt es auch an andere Hase Modelle bzw. Fahrräder mit diesem Ausfallende. Beim Pino gibt es das Ausfallende von ca. 2015 bis 2020. (NP 35€)

Die Kupplungsaufnahme wurde einmal montiert und dann über 2-3 Jahre am Pino genutzt. Entsprechend gibt es ein paar Gebrauchspuren. Der Funktion tut das keinen Abbruch und es ist sicherlich noch sehr viele Jahre verwendbar. Wahrscheinlich länger als das Pino, an welches die Aufnahme montiert wird.

Preis: 25€
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich.

(Für Bilder siehe Anzeige bei Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hase-pino-kupplungsaufnahme-fuer-weberkupplung/1480829999-241-2081?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste