Reflektierende Kleidung (Empfehlung)

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Bullet
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2021, 13:17
Pinotyp: ohne Pino

Reflektierende Kleidung (Empfehlung)

Beitragvon Bullet » 26.10.2021, 16:11

Hallo zusammen,

immer wieder wundert (ärgert) mich die Tatsache, dass Sportkleidung oft und gerne in dunklen Farben oder gleich schwarz angeboten wird.
Angeblich will das der Kunde so. Das nennt sich Tarnung und nicht "Achtung hier bin ich"

Darum habe ich gesucht und wollte mehr als diese Warnweste. Und ich bin fündig geworden:

https://www.reflektorheld.de/

Dort habe ich mir die Weste https://reflektorheld.de/Voll-reflektierende-Weste-Lauf-Fahrradweste-Reflektorweste
zum Überstreifen gekauft. Die ist sogar für die gebotene Leistung supergünstig. (Nein, ich bekomme keine Zuwendungen wegen der Reklame hier :D )

Wenn darauf ein Scheinwerferlicht fällt, strahlt die komplette Weste als wäre diese selbst leuchtend. SEHR EMPFEHLENSWERT.
ciao bella und bellos :D

gündirwas
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 193
Registriert: 24.03.2018, 19:11
Pinotyp: PinoAL (2. Generation 2014-2020)
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Reflektierende Kleidung (Empfehlung)

Beitragvon gündirwas » 02.12.2021, 16:51

Reflektorheld scheint wohl einer der wenigen Anbieter für stark reflektierende Kleidung zu sein. Dank Bullet habe ich das Unternehmen und seine Angebote studiert und gegen schwächere Teile getauscht: Handschuhe und Hauben für Helme. Es ist nicht nur Reklame (spricht von 250m), irrsinnig weit werden die Teile in der Dunkelheit erkannt. Bei solchen Handschuhen der Zeichen gebenden Stokerin bedarf es keiner Blinkanlage, wie sie von Hase für 2022 ankündigt.
Herzlich
Günter
Allzeit eine Daumenbreite Luft unter den Felgen

Bullet
Selbereinspeicher
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2021, 13:17
Pinotyp: ohne Pino

Re: Reflektierende Kleidung (Empfehlung)

Beitragvon Bullet » 22.01.2022, 13:22

Nachtrag

Zur Zeit (01.2022) werden von Lidl ebenfalls Jacken unter deren Eigenname "crivit" für lächerliche 22,90 € z.B. im Steppformat verkauft.

Im Online-Shop habe ich meine Größe vorbestellt da diese zur Zeit vergriffen ist. Bei den Damen gab es noch welche.
Es ist unkompliziert auch zwei Größen zu bestellen und die nicht passende zurück zu senden.
Etikett und Begleitschreiben für die Retoure kann man alles von Lidl erhalten.
Die Versandpauschale wird bei Einkäufen von unter 50 € mit 4,95 € berechnet und beinhaltet bereits die Rücksendekosten per DHL.
Das ist mehr als fair.

https://www.lidl.de/q/search?variant=default&q=reflektierende+jacke

Ich möchte hier nicht Reklame machen aber für die Sicherheit sind diese Jacken meines Erachtens sehr viel wert.
Es ist natürlich eine passive Sicherheit. Wird die Jacke aktiv angestrahlt so wirft sie Licht ins Auge des Betrachters zurück. Das aber sowas von ... :D

Winterliche Grüße
Frank
ciao bella und bellos :D

Baumgartgeier
Dreiradfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2015, 19:25
Pinotyp: ohne Pino

Re: Reflektierende Kleidung (Empfehlung)

Beitragvon Baumgartgeier » 02.02.2022, 11:20

Ich bin auf www.provizsports.com/eu/ gestossen, die haben ein breites Angebot an wirklich reflektierender Kleidung und Zubehör...


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste