Gesucht: Zweibeinständer Pino Stahl

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

g.vogt3
Selberrahmendengler
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2018, 17:37
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Gesucht: Zweibeinständer Pino Stahl

Beitragvon g.vogt3 » 23.08.2022, 14:49

Hallo zusammen,

hat jemand für das Hase Pino Stahl (letztes Modell vor dem ersten Alu-Rahmen) noch einen Zweibeinständer über? Ich hab bei Hase gefragt, die haben keinen mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Gerald
Zuletzt geändert von g.vogt3 am 12.09.2022, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2008
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Zweibeinständer Pino Stahl

Beitragvon upndown » 23.08.2022, 17:07

Hätte einen vom Pino AL. Aber habe keine Ahnung ob der beim Stahlpino passt :?
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:

g.vogt3
Selberrahmendengler
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2018, 17:37
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)

Re: Gesucht: Zweibeinständer Pino Stahl

Beitragvon g.vogt3 » 24.08.2022, 18:03

Hab mir die zugehörigen Anleitungen heruntergeladen, die leider sehr unterschiedlich in der Darstellung sind. Sieht aber eher so aus als ob der Zweibeinständer beim Alu-Pino mit Trennung anders montiert wird.

Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1222
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
Wohnort: Plochingen

Re: Gesucht: Zweibeinständer Pino Stahl

Beitragvon Radfux » 24.08.2022, 21:52

Das ist auch mein Kenntnis-Stand - ein Tausch des 2-Bein-Ständers zw. Stahlross und Alupferdchen geht nicht…


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste