Biete Pino zum Leihen für 1 Jahr (Rohloff)

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Tobinka
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2016, 00:23
Pinotyp: ohne Pino

Biete Pino zum Leihen für 1 Jahr (Rohloff)

Beitragvon Tobinka » 21.02.2023, 19:35

Da ich mich mit einem meiner anderen Räder für 1 Jahr auf Reise begebe, würde ich gerne unser geliebtes Pino für 1 Jahr "in Pflege geben".
Bitte nur Menschen melden, deren Haftpflichtversicherung auch bei geliehenen Dingen zahlt.
Als Gegenleistung freue ich mich über einen Zuschuss in meine Reisekasse.
Das Rad steht in Hannover. 14-Gang Rohloff, Lowrider inkl Packtaschen, weiß, sehr gut in Schuss.
LG Anke
Dateianhänge
IMG_20220812_191240764_HDR.jpeg
IMG_20220812_191240764_HDR.jpeg (3.53 MiB) 710 mal betrachtet
IMG_9130.jpeg
IMG_9130.jpeg (4.42 MiB) 710 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tobinka am 22.02.2023, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Tobinka
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.2016, 00:23
Pinotyp: ohne Pino

Re: Biete Pino zum Leihen für 1 Jahr (Rohloff)

Beitragvon Tobinka » 22.02.2023, 22:01

upndown hat geschrieben: die Registerkarte Dateianhänge anklicken und dort auf "Dateien hinzufügen" klicken.

So weit war ich auch schon :wink:
Es scheiterte daran, dass ich die Fotos nur bei Fotos hatte und nicht als Datei.
Jetzt aber geschafft! :idea:

Gitarrenchris
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2023, 15:01
Pinotyp: ohne Pino

Re: Biete Pino zum Leihen für 1 Jahr (Rohloff)

Beitragvon Gitarrenchris » 28.02.2023, 19:52

Hallo Anke,

bin sehr interessiert. Könnte das Pino gerne für ein Jahr in meinem Wohnmobil bei Reisen ausprobieren. Besitze ein Pedelac und weiß um die notwendige regelmäßige Nutzung. Heute fuhr mir in der Nähe von Malaga ein Pino beim Joggen vor die Füße. Ich war sofort begeistert und wollte gerne sofort eins haben, meine Frau, Claudia, ist nicht so leicht zu überzeugen. Mit Hilfe deiner Leihgabe werde ich sie von der Notwendigkeit einer Anschaffung eines Pinos überzeugen können. Gerne will ich im Gegenzug deine Weltreise mit einigen 100ertern unterstützen. Versicherungsschutz sollte kein Problem sein. Steht dein Angebot noch? Freue mich über eine Nachricht von dir.

Christof (Gitarrenchris)

Gitarrenchris
Dreiradfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2023, 15:01
Pinotyp: ohne Pino

Re: Biete Pino zum Leihen für 1 Jahr (Rohloff)

Beitragvon Gitarrenchris » 07.03.2023, 17:29

Hallo Anke,

Mittlerweile zurück aus Spanien habe ich mich hier in der Nähe von Münster erst einmal bei einem Händler auf ein Pino gesetzt um es bei Kälte und Regen auszuprobieren... trotz der widrigen Umstände könnten wir Freunde werden.

Mittlerweile habe ich auch gecheckt, dass es sich bei deinem Pino nicht um einen Hasen mit Elektrounterstützung handelt, was meiner Meinung nach hier auf dem platten Land erst einmal kein Problem darstellen sollte: Man fährt ja nicht alleine.

Also, mein Interesse ist nach wie vor groß und wird jeden Tag größer. Es wäre ein wunderbar sanfter Einstieg in die Pinowelt mit deiner Hilfe.

Mein Angebot für deine Urlaubskasse steht. Wann beginnt denn deine Reise bzw. das Verleih-Jahr?


Freundliche Grüße
Christof


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 148 Gäste