Gutes Familien-Pino gesucht

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Benutzeravatar
nopino
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2008, 15:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hamburg

Gutes Familien-Pino gesucht

Beitragvon nopino » 04.05.2008, 16:24

Liebe Pino-Fahrer(innen)

wir sind schon seit einige Zeit auf der Suche nach einem Tandem. Seit letztens sind wir komplett überzeugt vom Pino! Unser probetour durchs alten Land (während der Obstblüte) bei Hamburg hat gezeigt das dieses DAS Tandem für uns ist. Mit unsere Tochter im Anhänger hinten ran haben allen ihren Spaß gehabt. Leider war unseres Pino ausgeliehen und musste wieder zurück und neu ist er schon ganz schön teuer. :-(.

daher:
wir suchen ein gebrauchtes Pino


falls ihr etwas wisst, ein Pino selber habt zum Verkaufen oder ein TIP, wir sind erreichbar auf keinpino@gmail.com


Wir haben schon gesucht in verschiedene Foren sowie auf Ebay (wie kann ein normales Pino 5000€ kosten?? unser Proberad war etwa 3600€ und hatte alles)

Grüße,
Dirk-Joost[U]

Karsten
Selbereinspeicher
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2006, 09:52
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hude

Beitragvon Karsten » 04.05.2008, 20:04

Hallo Dirk-Joost,

mit Rohloff kostet das Pino ca.5000 Euro.
Unter http://www.hpv.org/shop/gebraucht/ ist gerade eins im Angebot, vom Preis noch so gerade ok.
Ansonsten mit Geduld weitersuchen, es gibt immer mal wieder "gute" Angebote.

Gruß
Karsten

Benutzeravatar
jodi2
Site Admin
Beiträge: 662
Registriert: 02.06.2005, 10:09
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Darmstadt und Frankfurt

Beitragvon jodi2 » 04.05.2008, 21:20

Ein gebrauchtes Pino2 günstig ist selten, Pino1-Schnäppchen gibt eher mal. Das Pino2 bei hpv.org scheint mir auch nicht besonders günstig (aber auch nicht überteuert), aber das Pino1 weiter oben ist sehr günstig, selbst die gehen sonst meist noch für einen 1000er mehr weg, vermutlich weil der Verkäufer es selbst gebraucht kaufte.

Gruß
Jo

Benutzeravatar
nopino
Dreiradfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 04.05.2008, 15:48
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hamburg

Beitragvon nopino » 05.05.2008, 06:10

Der Pino1 aus dem hpv.org war mit dem Preis auch schon innerhalb von Stunden verkauft, ich war leider zu spät. Es scheint so, dass die Pino Community schneller wachst als die Pino Gebrauchtmarkt ....

Grüße,
Dirk-Joost

Benutzeravatar
H-K
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 126
Registriert: 19.01.2007, 08:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Hannover

Beitragvon H-K » 05.05.2008, 13:39

Hallo

ich hätte da folgendes Pino im Angebot:

also das Pino hat Komplett-Ausstattung, d.h.

- Rohloff Speedhub 14 Gang Narbe
- SON Nabendynamo
- Magura Julie Scheibenbremsen
- b+m Standlich vorne und hinten
- großer Zweibeinständer von Hase
- Lowrider
- Schutzbleche
- Tacho Sigma 1200
- Schwalbe Marathon Bereifung


Das Rad ist von Sommer 2004 und ist aus 2er Hand. Es ist ca. 8000 km gefahren und in einem sehr guten Zustand. Die Kette des Kaptains muss demnächst mal neu.

Bei Interesse PN an mich.

P.S. Das Pino ist auch auf meinem Avatarbild zu sehen :-) Naja, man sieht eigentlich auf dem Bild nur, dass es schwarz ist :-D
P.P.S. Zum Thema 5000 Euro: Preisliste nehmen fast, alles ankreuzen, zusammenrechnen und man landet bei nem Preis deutlich über 5000 Euros. Das angebotene Pino hat damals ca. 5500 Euro gekostet.

http://www.hase-bikes.com/files/pino2008.pdf


--- VERKAUFT ---


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste