Suche gebrauchtes Pino

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

SasReu
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2009, 17:47
Pinotyp: ohne Pino

Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon SasReu » 05.06.2009, 17:53

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pino. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank für eure Hilfe und LG

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon Bluepino » 07.06.2009, 12:30

Willkommen bei den Pino-Infizierten....

...ich weis nicht, ob du dieses
Pino aus HPV - Gebrauchtliegerad.de, kennst? da ist immer mal was drin...unter Tandems....
GebrauchtPino.JPG
GebrauchtPino.JPG (22.31 KiB) 1844 mal betrachtet



hat wohl keine Federgabel, scheint ansonsten aber mindestens dem 2006er Modell zu entsprechen...am Preis müßte vielleicht auch noch was zumachen sein....ansonsten ists wohl aber auch fast neuwertig.

-------->>>>>>>

...es..würde vielleicht auch in unseren ......Fuhrpark....passen.......... :wink: .........oder? .
0905TibetBluePink_Pino.JPG
0905TibetBluePink_Pino.JPG (31.85 KiB) 1844 mal betrachtet

---Scherz----...die Pinoherde ist vorerst komplett...
Zuletzt geändert von Bluepino am 07.06.2009, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Tom

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon Tom » 07.06.2009, 15:29

SasReu hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pino. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielleicht das hier?
Hat den großen Zweibeinständer und Lowrider - aber keine Federgabel.
Sieht imho ganz gut aus und steht jetzt (3 Stunden vor Auktionsende um 19:30 Uhr) noch unter 1900 Euro.

SasReu
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2009, 17:47
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon SasReu » 07.06.2009, 16:29

Danke für den hp-Link, und Danke für den Hinweis auf die ebay-Auktion. Hatte ich auch schon gesehen, frage mich aber, ob das Pino mit ungefedeter Gabel auf die Dauer nicht zu hart ist. Meine Frau und ich liebäugeln inzwischen mit einem neuen Pino... Auf die Dauer könnte die Möglichkeit der neueren Pinos, das Tandem falten zu können, für uns interessant werden, wenn wir irgendwann mal wieder ein kleineres Auto und keinen Familienvan mehr fahren werden.
Also: Nochmals Danke für eure Tipps!
LG
Sascha

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon Bluepino » 07.06.2009, 18:59

Tom hat geschrieben:
SasReu hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pino. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielleicht das hier?
Hat den großen Zweibeinständer und Lowrider - aber keine Federgabel.
Sieht imho ganz gut aus und steht jetzt (3 Stunden vor Auktionsende um 19:30 Uhr) noch unter 1900 Euro.

......ist gelaufen.....
e-bay -HASE Pino Tandem Liegerad schwarz - w. NEU
Erfolgreiches Gebot: EUR 3.310,00

Da ist MONIs Pino aus HPV - Gebrauchtliegerad.de, vielleicht doch ein Schnäppchen, immerhin eine Federsattelstütze......... :) aber ohne Lowrider...... :( dafür ist die starre Gabel schön pink :mrgreen:

by the way, hab wieder von Tom was über URL-Link-Einbindung gelernt!!
Danke dafür... :D
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

SasReu
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 05.06.2009, 17:47
Pinotyp: ohne Pino

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon SasReu » 07.06.2009, 19:52

Bluepino hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
SasReu hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Pino. Kann mir jemand einen Tip geben?

Vielleicht das hier?
Hat den großen Zweibeinständer und Lowrider - aber keine Federgabel.
Sieht imho ganz gut aus und steht jetzt (3 Stunden vor Auktionsende um 19:30 Uhr) noch unter 1900 Euro.

......ist gelaufen.....
e-bay -HASE Pino Tandem Liegerad schwarz - w. NEU
Erfolgreiches Gebot: EUR 3.310,00

Da ist MONIs Pino aus HPV - Gebrauchtliegerad.de, vielleicht doch ein Schnäppchen, immerhin eine Federsattelstütze......... :) aber ohne Lowrider...... :( dafür ist die starre Gabel schön pink :mrgreen:

by the way, hab wieder von Tom was über URL-Link-Einbindung gelernt!!
Danke dafür... :D


Doch noch ganz schön viel Geld für das Stahl-Pino, oder? Aber Monis pinkes Pino trifft leider nicht unseren geschmacklichen Vorstellungen :| Wir werden uns morgen mal beim Händler um ein neues bemühen...
LG Sascha

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Suche gebrauchtes Pino

Beitragvon Bluepino » 07.06.2009, 22:17

Jo Sascha, das hatte ich aber so erwartet.....Andrea und ich hatten eine kleine Wette abgeschlossen sie meinte um 2500..ich hatte dann doch Recht mit deutlich über 3000.
Da waren es noch 1900 und ein paar zerqetschte....30 min vor Schluß...haben wir hier bald wieder einen neuen Pinobesitzer?
Pino s(e)uche ist so eine Sache.....
Ich kenn das aus eigener Erfahrung...wenn man auf der Suche ... wartet man ewig auf ein Schnäppchen ....und für 3.310,00 fährt man auch noch lange kein neuwertiges Pino...auch die Vorführpinos werden meist nicht verschenkt, haben aber meist schon ein bisschen was erlebt.....jeder muß es für sich abwägen...

vor fünf Jahren hätte ich mir nie auch zum halben Preis und schon gar kein gebrauchtes Fahrrad gekauft........unser Bluepino hats aber schon -"gefühlt"- mehr 3 Mal in den zwei Jahren wieder reingespielt..auch wenn ichs noch etwas für unsere Alltagtauglichkeit modifiziert habe.
..ausserdem..der soziale Wert ist für uns jedenfalls - ...unermesslich....- :D
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste