Pino zu verkaufen

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Steppenwolf
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2009, 00:39
Pinotyp: ohne Pino

Pino zu verkaufen

Beitragvon Steppenwolf » 20.08.2009, 23:02

[size=150]Wir erkaufen ein Pino von 2001 mit alter Rahmengeometrie,d.h. gebogenem Sattelrohr. Vor drei Monaten wurde das komplette Vorderrad mit Nabendynamo eingebaut. Der Sattel ist ebenfalls neu. Wie auf den Fotos zu sehen ist, befindet sich das Rad in einem dem Alter entsprechenden sehr guten Zustand. Das Tandem wurde von uns als Drittrad benutzt, für den Weg zur Schule und den Kindergarten.
Ausstattung:

Zweibeinständer
Kindertretlager
Tubus Gepäckträger
Federgabel
Nabendynamo mit Busch & Müller Lichtanlage (Standlicht hinten)
Alu Flaschenhalter mit SKS Mini-Luftpumpe
Halter für Packtaschen
Magura HS33 Felgenbremsen
21 Gang Dual-Drive Schaltung mit Grip-Shift
Tacho

Unsere Preisvorstellung liegt bei 2350,-EUR. Fotos können auf Anfrage gemailt werden.

Benutzeravatar
Bluepino
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 231
Registriert: 17.09.2007, 13:38
Pinotyp: Pino 1 (+ Urpino)
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

Re: Pino zu verkaufen

Beitragvon Bluepino » 21.08.2009, 07:57

Hi Steppenwolf. Ist es das : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123 ?

Jedenfalls übereinstimmen sehr viele Details....schönes rotes Rad..wirklich......wenn wir nicht schon 3 Pinos, davon ein blaues als "Erstrad im Keller hätten. :wink:

....und eins, das zum Verleih/Probefahren wartet...momentan nur mit Kindern /Jugendlichen.
always blue skies Manfred (HPV-Mitglied) Fragen an mich: mste200839"ät"aol.com

Benutzeravatar
Vorne.
promovierter Speichenbieger
Beiträge: 196
Registriert: 30.07.2009, 02:03
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Obermoschel

Re: Pino zu verkaufen

Beitragvon Vorne. » 21.08.2009, 20:09

Moin!

Steppenwolf hat geschrieben:Wir erkaufen ein Pino von 2001
(...)
Das Tandem wurde von uns als Drittrad benutzt, für den Weg zur Schule und den Kindergarten.


Schönes Rad! :-)
Deinen vorherigen Beiträgen entnehme ich, dass Ihr es gerade erst gekauft habt. Hat es Eure Erwartungen nicht erfüllt? Oder seid Ihr so komplett begeistert, dass Ihr Euch gleich das aktuelle Modell zulegen mußtet? ;-) So sind wir nämlich an unser blaues 1er Pino gekommen. Die Vorbesitzer hatten es nur ein paar Wochen und haben gleich mal auf das aktuelle Modell upgegradet (was'n schönes Wort ;-)

Grüße!

Urs

.... den Kaufrausch noch in den Knochen habend ;-)

Steppenwolf
Dreiradfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 05.05.2009, 00:39
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino zu verkaufen

Beitragvon Steppenwolf » 24.08.2009, 08:23

Hallo,
wir haben uns ein neues Pino geleistet. Deshalb steht das nund das vorherige zum Verkauf. Ich habe es auch bei ebay eingestellt.
Grüsse
Steppenwolf

franky
Dreiradfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.06.2009, 13:48
Pinotyp: ohne Pino

Re: Pino zu verkaufen

Beitragvon franky » 24.08.2009, 19:26

Steppenwolf hat geschrieben:Hallo,
wir haben uns ein neues Pino geleistet. Deshalb steht das nund das vorherige zum Verkauf. Ich habe es auch bei ebay eingestellt.
Grüsse
Steppenwolf


Hallo Steppenwolf,

das ist natürlich ein ganz schön stolzer Preis für ein Einser Pino. Würde mich mal interessieren, was du dafür bezahlt hast (gerne auch per PN).

Ist das reguläre Tretlager mit Kurbel für den Stoiker mit dabei? Du kannst mir auch gerne mal ein realistisches Angebot per PN machen.

franky


Zurück zu „Biete, Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste