Hallo,
ich hab ein edles Tandem von Zwei plus Zwei, Farbe silber mit Magura Felgen- und Scheiben-Bremse und einer 14Gang Rohloff Speedhub (NP 3.600 €).
Jetzt bin ich am Wochenende durch Zufall ein Pino probegefahren und habe mich neu verliebt.
Wer möchte mit mir tauschen? Ich wohne in Bremen. Gerne ...
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Die Suche ergab 1 Treffer
- 07.09.2010, 07:04
- Forum: Biete, Suche
- Thema: Tausch ZWEIplusZWEI Tandem gegen Pino
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1865