Hallo zusammen,
nach langem hin und her wollen wir unser Pino verkaufen.
Wir haben das Pino (1. Gen) vor 8 Jahren (Feb 2003) als Vorführrad gekauft. Nach dem Kauf sind wir umgezogen, und aufgrund der Umstände haben wir das Pino doch nicht so genutzt wie wir vor dem Kauf dachten. So wurde es nur ...
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.04.2011, 14:33
- Forum: Biete, Suche
- Thema: (Familien-)Pino zu verkaufen -- ist VERKAUFT!!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1648