Hallo!
Wir wohnen in Brüssel und haben seit einem halben Jahr auch ein Pino. Wir haben den Pino kennengelernt über Freunden (Pino-Bezitzern) die auch in Brüssel wohnen. Wir waren sofort superbeeindruckt, nur den Preis eines Pinos hat uns noch einig Zeit davon abgehalten einen zu kaufen) Vielen Dank ...
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Die Suche ergab 1 Treffer
- 20.05.2008, 19:46
- Forum: Biete, Suche
- Thema: Pino mieten?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3078