Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Sesseltandem

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1468
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Plochingen

Sesseltandem

Beitrag von Radfux »

Ich hab‘ ja schon viele Ausrufe gehört, wenn man mit dem Pino unterwegs ist - Zweierrad, Doppelrad usw.
Aber „Sesseltandem:mrgreen: ist neu - und das auch noch in einem ernsthaften Verkaufsangebot... :lol:
5A59A46B-D0B6-4674-A389-39A3072ACA31.jpeg
5A59A46B-D0B6-4674-A389-39A3072ACA31.jpeg (221.4 KiB) 1689 mal betrachtet
Antworten