Liebe Pinofreunde,
nach einem freundlichen Hinweis von Uli habe ich gemerkt, daß der versprochene Bericht noch fehlt. Wir waren Pfingsten im Urlaub südlich des Gardasee und haben die Gegend mit dem Pino erkundet. Dabei ist der Titel eigentlich falsch, denn am Gardasee waren wir fast gar nicht, zu viele deutsche Touristen....
Im Hinterland des Gardasee (nur 5 km weg und man ist wieder in Italien) gibt es aber spektakuläre Radziele, zB am Mincio-Fluß oder im unteren Etschtal rund um das Fort Wohlgemut. Die Radwege, v.a. im Etschtal sind hervorragend ausgebaut. Eine Reise dorthin lohnt sich!!!
Ich lasse mal Bilder sprechen.
Wer Infos oder Tourvorschläge braucht, gerne melden.
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Ein Pino am Gardasee
Moderator: Wildcate
- Steini
- Prof. p. i. n. o.
- Beiträge: 717
- Registriert: 09.01.2009, 15:07
- Pinotyp: Pino21
- Wohnort: Ulm / Donau
- Kontaktdaten:
Ein Pino am Gardasee
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2022-09-20 um 08.47.17.png (180.47 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2022-09-20 um 08.47.56.png (107.97 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2022-09-20 um 08.48.25.png (139.45 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4021.jpg (105.77 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4039.jpg (113.91 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4041.jpg (80.73 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4043.jpg (88.2 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4047.jpg (75.15 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4060.jpg (74.77 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4065.jpg (116.02 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4108.jpg (62.03 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4118.jpg (69.29 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4122.jpg (116.56 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4130.jpg (95.8 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4131.jpg (97.94 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4140.jpg (37.35 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4145.jpg (83.05 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4152.jpg (97.92 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4163.jpg (97.72 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4180.jpg (93.81 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4208.jpg (76.7 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4218.jpg (91.41 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4235.jpg (56.63 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4241.jpg (79.47 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4247.jpg (63.94 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4258.jpg (91.1 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4260.jpg (64.37 KiB) 4626 mal betrachtet
-
- IMG_4265.jpg (67.79 KiB) 4626 mal betrachtet
-
hagepegg
- promovierter Speichenbieger
- Beiträge: 193
- Registriert: 12.10.2016, 08:11
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
Re: Ein Pino am Gardasee
Hallo Steini
Wir waren vor zwei Wochen noch am Gardasee. Leider haben wir uns nicht getraut ins Hinterland zu fahren, aber den Mincio sind wir entlang gefahren, das war sehr schön.
VG Hage
Wir waren vor zwei Wochen noch am Gardasee. Leider haben wir uns nicht getraut ins Hinterland zu fahren, aber den Mincio sind wir entlang gefahren, das war sehr schön.
VG Hage