Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Weihnachtszeit

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Sonnenscheinradler
Wissenschaftsschrauber
Beiträge: 119
Registriert: 02.11.2021, 11:14
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja

Weihnachtszeit

Beitrag von Sonnenscheinradler »

Weisse Weihnacht?
Weisse Weihnacht?
IMG_4364.JPG (4.42 MiB) 3206 mal betrachtet
Gruß vom Bodensee
Benutzeravatar
upndown
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 2427
Registriert: 18.05.2008, 17:24
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Bartholomä
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von upndown »

Ob der Schnee an Weihnachten noch da ist?
... also wenigstens einen schön verschneiten ersten Advent! :D

LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1468
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Plochingen

Re: Weihnachtszeit

Beitrag von Radfux »

IMG_5825.jpeg
IMG_5825.jpeg (1.54 MiB) 3188 mal betrachtet
Antworten