Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

und noch ein rotes Pino im Verkauf

Verkauf/Kauf/Miete von Rädern und Teilen

Moderator: Wildcate

Antworten
babetaxi
Selbereinspeicher
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2012, 15:53
Pinotyp: ohne Pino
Wohnort: Bornheim

und noch ein rotes Pino im Verkauf

Beitrag von babetaxi »

Hallo zusammen -

und noch ein rotes Pino im Verkauf:

http://hasebikes.com/forum/index.php?pa ... eadID=1104


Grüße in die Runde
Anno
Tom

Re: und noch ein rotes Pino im Verkauf

Beitrag von Tom »

4 Jahre alt, 1900 Euro - das ist (relativ) günstig!!
Wer eines sucht, sollte zuschlagen. Mal nachfragen, ob es ne Federgabel hat.
Und das andere ist schon weg...
Antworten