Hallo zusammen und noch frohe Ostern!
Wer noch ein älteres Modell des Pino sucht - bei ebay läuft gerade eins:
http://www.ebay.de/itm/Hase-Pino-Lieger ... 35c60e51d3
Grüße in die Runde
Anno
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
blaues älteres Pino bei eaby
Moderator: Wildcate
-
Tom
Re: blaues älteres Pino bei eaby
Erfolgreiches Gebot:
EUR 2.346,00
für ein Pino1, mind. 10 Jahre alt - wenn auch mit SON
....nicht zu fassen....
EUR 2.346,00
für ein Pino1, mind. 10 Jahre alt - wenn auch mit SON
....nicht zu fassen....