Hi,
wir haben unser Pino auf Federgabel und Nabendynamo umgerüstet.... bleibt eine starre Gabel und das bisherige Vorderrad mit Schwalbe Marathon übrig. Ich würde schätzen etwa 2000km gelaufen.
Steht in ebay unter http://www.ebay.de/itm/130939237187 und http://www.ebay.de/itm/130939242563
Viele Grüße,
Udo
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Pino Vorderrad (ohne Nabendynamo) und starre Gabel bei ebay
Moderator: Wildcate
-
snoopy_226k
- Wissenschaftsschrauber
- Beiträge: 117
- Registriert: 08.04.2012, 10:40
- Pinotyp: ohne Pino
- Kontaktdaten:
Pino Vorderrad (ohne Nabendynamo) und starre Gabel bei ebay
Wenn wir mal in Rente gehen wollen wir uns stinkelangweilen.... weil wir vorher schon alles erlebt haben.
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de
Unser Abenteuer von Nord-nach-Süd: http://www.2RadReise.de