Habe gerade auf dem Radreiseforum von einem geklauten Pino Porter gelesen: http://rad-forum.de/topics/1039360/Hase ... ost1039360
(nicht meins!)
noch einen guten Rutsch ins 2015!
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Link zu "Pino Porter geklaut"
Moderator: Wildcate
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
- Beiträge: 2427
- Registriert: 18.05.2008, 17:24
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
- Wohnort: Bartholomä
- Kontaktdaten:
Link zu "Pino Porter geklaut"
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.