Hallo
Wir sind eine Familie aus Flensburg und suchen eine gebrauchtes PINO, gern mit Kinderkurbelsatz. Teilbarkeit wäre aus Transportgründen sehr gut. Der Markt für Pinos ist in S-H doch sehr dünn gesät und eine weitere Anfahrt haben wir einkalkuliert.
Viele Grüße
Lutz
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Pino gesucht
Moderator: Wildcate
-
paintitblue
- Dreiradfahrer
- Beiträge: 4
- Registriert: 23.09.2012, 15:13
- Pinotyp: ohne Pino
Pino gesucht
Zuletzt geändert von paintitblue am 01.06.2020, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir suchen ein gebrauchtes Pino
Wir haben eins.
Siehe Verkäufe heute im Forum
Siehe Verkäufe heute im Forum