Hab‘ vorhin einen sehr interessanten Hinweis bekommen auf eine kürzlich stattgefundene Spendentour auf‘m Pino:
https://www.neuesland.de/aktuelles/252-aus2mach1
https://youtu.be/ehSFd43OWYI
Eine überaus tolle Anregung, diese Tour mit Hilfe der veröffentlichten Infos und GPS-Tracks selber mal nachzufahren:
http://aus2mach1.neuesland.de/
Über nachträgliche Spenden für ihr Projekt aus unserer Pinogemeinschaft werden sich diese zwei Pinonauten sicherlich riesig freuen.
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Pino Spendentour „aus2mach1“
Moderator: Wildcate