Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.

Pino Spendentour „aus2mach1“

...kann hier rein, egal ob zu Rad, Politik oder Zeitgeschehen.

Moderator: Wildcate

Antworten
Benutzeravatar
Radfux
Prof. p. i. n. o.
Beiträge: 1468
Registriert: 05.03.2007, 14:06
Pinotyp: Pino21
Steps Unterstützung: ja
Wohnort: Plochingen

Pino Spendentour „aus2mach1“

Beitrag von Radfux »

Hab‘ vorhin einen sehr interessanten Hinweis bekommen auf eine kürzlich stattgefundene Spendentour auf‘m Pino:
https://www.neuesland.de/aktuelles/252-aus2mach1
https://youtu.be/ehSFd43OWYI

Eine überaus tolle Anregung, diese Tour mit Hilfe der veröffentlichten Infos und GPS-Tracks selber mal nachzufahren:
http://aus2mach1.neuesland.de/

Über nachträgliche Spenden für ihr Projekt aus unserer Pinogemeinschaft werden sich diese zwei Pinonauten sicherlich riesig freuen.
Antworten