- Weisse Weihnacht?
- IMG_4364.JPG (4.42 MiB) 3205 mal betrachtet
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Weihnachtszeit
Moderator: Wildcate
-
Sonnenscheinradler
- Wissenschaftsschrauber
- Beiträge: 119
- Registriert: 02.11.2021, 11:14
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
- upndown
- Prof. p. i. n. o.
- Beiträge: 2427
- Registriert: 18.05.2008, 17:24
- Pinotyp: Pino21
- Steps Unterstützung: ja
- Wohnort: Bartholomä
- Kontaktdaten:
Re: Weihnachtszeit
Ob der Schnee an Weihnachten noch da ist?
... also wenigstens einen schön verschneiten ersten Advent!
LG Uli
... also wenigstens einen schön verschneiten ersten Advent!
LG Uli
man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf die Unzuverlässigkeit des Wetterberichts!
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.
Bei "langweiligem Wetter" kann man auch getrost in die Wetterapp gucken, sonst muss man sich mehrerer Informationsquellen bedienen.