Hallo zusammen,
da ich eine 3. Bremse montiert habe, mußten die Hase Ergo Griffe weichen. Wer Interesse hat bitte melden, sie waren ca. 18 Monate montiert, habe leider keine Rechnung davon.
Gruß
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Ergo Griffe
Moderator: Wildcate
-
Ostalbpinaut
- Prof. p. i. n. o.
- Beiträge: 861
- Registriert: 20.01.2008, 11:12
- Pinotyp: Pino 2 (Stahlross)
- Steps Unterstützung: ja
- Wohnort: Aalen
- Kontaktdaten:
Ergo Griffe
Rainer (Bekennender Kurtologe !)
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!
P.S.: OSTBAHN LEBT (in unseren Herzen weiter)!