Guten tag allerseits,
zu verkaufen ist ein schwarzes Pino Stahl, das nur sehr wenig gefahren wurde.
Das Bike ist Baujahr Mai 2008...
Ausstattung:
Federgabel
Gefederte Sattelstütze
Zweibeinständer der Firma Hase
Schutzbleche
Gepäckträger
Licht
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
Pino Stahl zu verkaufen
Moderator: Wildcate
Pino Stahl zu verkaufen
Zuletzt geändert von grisu2009 am 22.10.2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pino Stahl zu verkaufen
Pino ist VERKAUFT!!!