Hallo zusammen -
und noch ein rotes Pino im Verkauf:
http://hasebikes.com/forum/index.php?pa ... eadID=1104
Grüße in die Runde
Anno
Wir möchten alle nochmal dazu ermutigen, sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Dann kannst du auch die anderen Mitglieder auf der Karte sehen. Du musst einfach nur deine PLZ und dein Land in deinem Profil eintragen. Hier wird beschrieben, wie das geht.
und noch ein rotes Pino im Verkauf
Moderator: Wildcate
-
Tom
Re: und noch ein rotes Pino im Verkauf
4 Jahre alt, 1900 Euro - das ist (relativ) günstig!!
Wer eines sucht, sollte zuschlagen. Mal nachfragen, ob es ne Federgabel hat.
Und das andere ist schon weg...
Wer eines sucht, sollte zuschlagen. Mal nachfragen, ob es ne Federgabel hat.
Und das andere ist schon weg...