Die Suche ergab 9 Treffer

von pinolo
25.05.2009, 17:30
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Sattelstütze
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Sattelstütze

Hallo! Nach einer längeren Tour möchte ich die Ergonomie etwas verbessern. Um das Lot meines Knies über die Pedalachse zu bekommen (den Sattel weiter nach vorn) würde ich eine ungekröpfte Sattelstütze statt der serienmäßigen einbauen. Gibt es so etwas für das Stahl Pino 2 ? Danke für jeden Hinweis. ...
von pinolo
15.07.2008, 14:34
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 171
Zugriffe: 65110

blaues Pino 1 in Kollmar

Sonntag 13. 7. auf dem Elberadweg Höhe Kollmar stand ein Pino 1 in Begleitung eine Normalo-Tandems im Wäldchen am Strand.

Bitte melde Dich!
von pinolo
15.06.2008, 20:57
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 171
Zugriffe: 65110

Pinos am Vättern

Während der Nachtstrecke im Midsommar um den Vätternsee zählte ich vom Rennrad aus zwei rote Pino-Paare, eins aus Dresden oder Leipzig, die anderen hatten glaube ich eine spezielle Reha-Kurbel für den Stoker montiert. Ich war hocherfreut zumal unser Teil jetzt auch da ist und auf ausgiebige Erprobun...
von pinolo
25.04.2008, 21:07
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Gastbeiträge erlauben vs. Spam...
Antworten: 11
Zugriffe: 3313

Will sagen: ich stimme inhaltlich überein mit den Vorschreibern.

Schöne Tage
Andreas
von pinolo
21.04.2008, 08:01
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmengeometrie
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Jetzt ist der Hase bestellt. Die ausgiebige Erprobung im hamburger Osten auf dem Marschenbahndamm, dann von Zollenspieker im Regen auf der Deichstraße zurück zum Telemichel, hat unsere Begeisterung für diese Transportart noch gesteigert und ganz nebenbei zur Verblüffung des Erdballs beigetragen. Bei...
von pinolo
31.03.2008, 18:13
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmengeometrie
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Moin, moin!
Danke für die Tipps. Leider mußten wir die Testfahrt wegen Erkältung um 14 Tage verschieben. Bericht folgt dann....
von pinolo
27.03.2008, 16:15
Forum: FAQ
Thema: Nochmal Transport
Antworten: 14
Zugriffe: 9610

von pinolo
25.03.2008, 08:54
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmengeometrie
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

moin Jörg und Manfred, danke für die schnelle Antwort, klingt so als müßten wir mit unseren 186/178 cm hinkommen, vielleicht kann ich sogar aus dem Sattel gehen. Probleme sehe ich nur bei der Schulterbbreite meiner Stokerin, wenn ich die von mir angestrebte "rennmäßige" Sitzposition einste...
von pinolo
23.03.2008, 19:45
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Rahmengeometrie
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Rahmengeometrie

Hallo! Vor zwei Wochen fuhren wir das edle Teil zur Probe und waren beide schwer begeistert. Nächstes Wochenende längerer Test geplant. Kann mir jemand etwas über die Rahmengeometrie verraten, speziell interessiert mich die Länge des Oberrohrs wegen der fraglichen Beinfreiheit. Es dankt der Novize i...

Zur erweiterten Suche