Die Suche ergab 6 Treffer

von nopino
28.07.2010, 19:28
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wir sind ja soooo langsam
Antworten: 18
Zugriffe: 7235

Re: Wir sind ja soooo langsam

Hallo Pinorianer, Ich fürchte, dass meine detaillierte Auseinandersetzung mit dem Thema vielleicht für ein wenig Verbissenheit verwechselt wird. Ich habe unsere Geschwindigkeit erst wirklich für abweichend gehalten, als wir letztens mit Freunden unterwegs waren. Ich habe das Thema nur versucht von v...
von nopino
21.07.2010, 21:57
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wir sind ja soooo langsam
Antworten: 18
Zugriffe: 7235

Re: Wir sind ja soooo langsam

Hallo, Eine Reisegeschwindigkeit von 20-24km macht mut, es muss also mehr drinnen sein. Na gut, unsere Geschwindigkeit ist abgelesen und inklusive etwas Schieben und Ruhezeiten. Den Tacho schalte ich erst ein wenn wir losfahren und nicht vorher. Unserere Reisegeschwindigkeit liegt warscheinlich eher...
von nopino
21.07.2010, 10:17
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wir sind ja soooo langsam
Antworten: 18
Zugriffe: 7235

Re: Wir sind ja soooo langsam

Hallo Peter, Vielen Dank für deine Überlegungen :wink: Ich hatt mir auch gedacht, dass die Sitzposition Einfluss haben könnte. Also habe Ich den Sattel und Lenkrad so eingestellt wie auf dem normalen Stadtrad (und gestern nochmal gemessen Abweichungen sind nur in wenige Zentimeter), Sattel hoch, abe...
von nopino
20.07.2010, 22:47
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Wir sind ja soooo langsam
Antworten: 18
Zugriffe: 7235

Wir sind ja soooo langsam

Hallo Pino Freunde, Wir haben jetzt seit 2008 unser Pino und machen regelmäßig Ausflüge. Das Pino ist bei uns fest in der Urlaubsplanung mit aufgenommen und macht richtig Laune. :D Kilometerfressen tun wir nicht, da mit 2 Kinder in Schleptau (1 und 3 Jahr) viele Pausen pflicht sind. Also machen wir ...
von nopino
05.05.2008, 06:10
Forum: Biete, Suche
Thema: Gutes Familien-Pino gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Der Pino1 aus dem hpv.org war mit dem Preis auch schon innerhalb von Stunden verkauft, ich war leider zu spät. Es scheint so, dass die Pino Community schneller wachst als die Pino Gebrauchtmarkt ....

Grüße,
Dirk-Joost
von nopino
04.05.2008, 16:24
Forum: Biete, Suche
Thema: Gutes Familien-Pino gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1714

Gutes Familien-Pino gesucht

Liebe Pino-Fahrer(innen) wir sind schon seit einige Zeit auf der Suche nach einem Tandem. Seit letztens sind wir komplett überzeugt vom Pino! Unser probetour durchs alten Land (während der Obstblüte) bei Hamburg hat gezeigt das dieses DAS Tandem für uns ist. Mit unsere Tochter im Anhänger hinten ran...

Zur erweiterten Suche