Die Suche ergab 5 Treffer

von Pantani
03.07.2012, 14:44
Forum: Biete, Suche
Thema: Kindertretlage​r und Zweibeinständer für Hase PINO Tandem
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Kindertretlage​r und Zweibeinständer für Hase PINO Tandem

Hallo, mit diesem Thread möchte ich dich auf zwei EBAY Auktionen (Laufzeit bis Sonntag 8.07.2012) für das Hase Pino Tandem hinweisen: Kindertretlager: http://www.ebay.de/itm/Kindertretlager-fur-Tandem-Hase-PINO-children-bottom-bracket-for-Hase-PINO-/160834731487?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&...
von Pantani
18.05.2010, 19:07
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz bei Kindertretlager
Antworten: 16
Zugriffe: 7386

Re: Kettenschutz bei Kindertretlager

Hallo Urs, danke für Deine DH Idee. Die wechselnden Stoker sind bei uns auch ein Thema. Allerdings sehe ich bei der Nichtdurchrutschvariante die Möglichkeit bei zwei Stokern einen sehr einfachen Umbau zu verwirklichen. 1. Den Ausleger auf die große Person anpassen. 2. Nun mit der entsprechenden Kett...
von Pantani
03.05.2010, 20:21
Forum: Biete, Suche
Thema: Rent A Pino dot com! Awesome.
Antworten: 3
Zugriffe: 1508

Re: Rent A Pino dot com! Awesome.

Hallo Urs, danke für Dein Interesse an unseren PINO's. Wie Du auf unserem Blog auf http://www.rent-a-pino.de verfolgen kannst sind wir aktuell noch dabei die PINO's umzubauen. Da wir die Stufentandems vermieten werden ist es uns wichtig, dass die PINO's nach der einmaligen Anpassung an den Kunden (K...
von Pantani
28.04.2010, 19:31
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz bei Kindertretlager
Antworten: 16
Zugriffe: 7386

Re: Kettenschutz bei Kindertretlager

Ich habe mit der Hase Variante bereits einige "Parameter" ausprobiert. 1. Maximale Kettenspannung angelegt. D.h. Kettenspanner ordentlich nach hinten ziehen und dann den Kettenspannerkonus fixieren. 2. Die Erwachsenen-Stoker-Kurbeln so Nahe wie möglich an die Kinder-Stoker-Kurbeln montiert...
von Pantani
26.04.2010, 21:22
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Kettenschutz bei Kindertretlager
Antworten: 16
Zugriffe: 7386

Re: Kettenschutz bei Kindertretlager

Hallo, da ich nun auch ein Pinobesitzer mit Kindertretlager geworden bin sollte es keinen wundern, dass hier in diesem Thread gelandet bin. Das Thema durchrutschen der Kette am Kindertretlagerkettenblatt ist nach wie vor nicht gelöst. Das Gespräch, gestern auf der SPEZI, mit einem Hase Mitarbeiter v...

Zur erweiterten Suche