Die Suche ergab 7 Treffer

von Chrissi1
12.09.2011, 17:50
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Lohnen sich die Dura Ace Lenkerendschalthebel
Antworten: 17
Zugriffe: 8643

Re: Lohnen sich die Dura Ace Lenkerendschalthebel

Hallo Forum, ich habe vor die normalen Drehgriffschalter ggf auf Dura Ace umzurüsten. Ist das kompliziert? - bin technisch versiert aber möchte nichts falsch machen. Ich stelle mir das vor das ich den Zug aus dem Drehgriffschalter rausnehme, an die Dura Ace befestige und die Länge dann ggf korrigier...
von Chrissi1
12.09.2011, 07:27
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Schaltung umbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Schaltung umbauen

Hallo Forum,

ist es eigentlich möglich irgendwie die Schaltung umzubauen, das ich von den Drehgriffschaltern weg komme? Ich habe an meinem "normalen" Rad die LX Garnitur mit Daumen und Zeigefinger und ich komme damit deutlich besser zurecht...

Was meint Ihr??
von Chrissi1
12.07.2011, 06:24
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 19020

Re: Neuvorstellung...

Glückwunsch!!!
Daswar ein sehr weise Entscheidung. Viel Spaß hier im Forum und gute Faaaahrt !!

Christian
von Chrissi1
30.07.2010, 06:15
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 110150

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

... da mach ich mit:

Pino, Nina und Ich wohnen in/ bei Ahlen. Hätte gerne eine Eintragung in die Karte

grüße
Christian
von Chrissi1
29.07.2010, 08:13
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 19020

Re: Neuvorstellung...

Was einmal im www abgelegt ist lässt sich nicht mehr rückgängig machen :mrgreen:
Aber so isses wirklich, man dreht die letzten Kröten um bis so ein Ding zu Hause steht
von Chrissi1
28.07.2010, 19:48
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Neuvorstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 19020

Re: Neuvorstellung...

...sind wir hier richtig?? Werte Gemeinde, wir haben endlich ein Pino und sind die ersten km durch die Lande gerollt, So viel gelacht habn wir lange nicht mehr :lol: Werde mich wohl jetzt häufuger hier vorbei schauen weil sicherlich viele pinologische Fragen auftauschen, die Ihr sicher auch schon ha...
von Chrissi1
22.06.2008, 06:43
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Verliebt in Pino
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Verliebt in Pino

Hallo Forum, Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Christian, m, 35, laufe gern und bin viel draussen, komme aus Beckum und: habe mich gestern in das Pino verliebt. Im Rahmen der Extraschicht hatte Hase in Waltrop einen großen Ausprobiertag. Meine Frau und Ich sind dort erstmals das Pino gef...

Zur erweiterten Suche