Die Suche ergab 5 Treffer

von the5Ts
03.02.2014, 20:36
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im Auto transportieren?
Antworten: 52
Zugriffe: 22051

Re: Pino im Auto transportieren?

Ostalbpinaut hat geschrieben:Da gäbe es doch noch den Dacia Dokker! Vom Restgeld würd´s ein neues Pino reichen!
Gruß


… den Docker gibt es aber leider nicht mit langem Radstand, da passt das Pino innen nicht ganz rein …. :wink:
von the5Ts
19.01.2014, 14:27
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im Auto transportieren?
Antworten: 52
Zugriffe: 22051

Re: Pino im Auto transportieren?

Also, wir schauen uns auch gerade um - der Nissan NV200 / Evalia ist bei meiner Göttergattin allerdings bei der Probefahrt durchgefallen, zuviel Lieferwagen - Feeling. Momentan sind VW Caddy Maxi Renault Grand Kangoo Fiat Doblo Maxi auf der Liste zum Probefahren. Alles Hochdachkombis mit verlängert...
von the5Ts
22.09.2013, 20:42
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino im Auto transportieren?
Antworten: 52
Zugriffe: 22051

Re: Pino im Auto transportieren?

Also, wir schauen uns auch gerade um - der Nissan NV200 / Evalia ist bei meiner Göttergattin allerdings bei der Probefahrt durchgefallen, zuviel Lieferwagen - Feeling. Momentan sind VW Caddy Maxi Renault Grand Kangoo Fiat Doblo Maxi auf der Liste zum Probefahren. Alles Hochdachkombis mit verlängerte...
von the5Ts
23.08.2013, 23:10
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 169
Zugriffe: 61880

Re: Pino-Sichtungen!

Also,

wir haben gleich 2 Pinos in Mimizan-Plage / Frankreich gesehen,
leider nur im vorbeifahren ...
von the5Ts
15.03.2011, 21:29
Forum: Neuvorstellung
Thema: Neues Pino in Südbaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

Neues Pino in Südbaden

Hallo,

wir sind seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Pino, wir haben wohl Glück eines der seltenen Gebrauchtexemplare zu finden.

Wir haben schon ein paar kleinere Fahrten unternommen, das Kindertretlager funktioniert wider Erwarten ohne durchrutschen.

Zur erweiterten Suche