Die Suche ergab 4 Treffer

von Richterbike
11.08.2011, 14:03
Forum: FAQ
Thema: Pinoverteilung, wo gibt es welche?
Antworten: 156
Zugriffe: 110010

Re: Pinoverteilung, wo gibt es welche?

Hallo zusammen, seit einer Woche sind wir auch stolzer Pinobesitzer. Bisher immer mit einem geliehenen "normalem" Tandem unterwegs, hat es nun doch mit dem Pino geklappt. Da Bayern ja scheinbar immer noch unterrepräsentiert ist - musste ich mich gleich mal melden. Ab dem Wochenende sollte ...
von Richterbike
01.04.2011, 17:12
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino!
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

Re: Suche Pino!

Hallo, Vielen Dank für die Infos. Rad Claus hätte sogar noch die Stahlversion. Das neue Alu ist ja etwas leichter und teilbar. Was habt denn ihr für Erfahrungen mit dem Stahl bzw. Alu gemacht?! Die 800g sind ja nicht wirklicht ein Argument! Was meint ihr zu der teilbaren Version. Das Stahl gibt es h...
von Richterbike
29.03.2011, 19:20
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Pino!
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

Suche Pino!

Hallo zusammen, bin hier ganz neu im Forum. Wie es scheint sind die Pinos ja sehr gefragt. Ich bin vor 2 Jahren alleine zum Nordkap geradelt, dann 2010 mit meiner Freundin und einem "normalen" geliehenem Tandem von Zürich nach Arles. Nun soll es vielleicht doch mal etwas weiter gehen und d...
von Richterbike
29.03.2011, 19:19
Forum: Biete, Suche
Thema: verkaufe ein Pino Al Tour
Antworten: 1
Zugriffe: 1138

Re: verkaufe ein Pino Al Tour

Hallo,
das Pino ist bestimmt schon verkauft oder?!
Viele Grüße
Peter

Zur erweiterten Suche