Die Suche ergab 3 Treffer

von Schnugg
09.03.2012, 11:21
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Liegeradtaschen am Pino
Antworten: 12
Zugriffe: 5190

Re: Liegeradtaschen am Pino

Hi, ich habe auch ein paar Ortlieb Liegeradtaschen und kriege sie überhaupt nicht an mein Pino dran. Ich habe die normalen kleinen Lowrider unter dem Stockersitz montiert. Wenn ich da die Taschen dran mache, können der Fahrer nicht treten und nicht mehr voll einlenken. Ich bin ehrlich gesagt sehr en...
von Schnugg
09.03.2012, 10:59
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Unser Bastel-Stahl-Pino
Antworten: 22
Zugriffe: 8028

Re: Unser Bastel-Stahl-Pino

Ich muss ja an dieser Stelle auch meinen Frust über die Bremshebel - Schaltungskombination loswerden. Wir haben auch ein Pino Steel und es hat sehr viel Geld gekostet. In diesem Preisbereich darf es nicht passieren, dass man nicht gleichzeitig schalten und bremsen kann! Ich mag unser Hase Pino sehr,...
von Schnugg
09.03.2012, 10:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Hase Pino auf Rohloffnabe umrüsten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1972

Hase Pino auf Rohloffnabe umrüsten?

Hi, ich möchte gerne mein Hase Pino Steel 2009er Version auf Rohloffnabe umbauen. Momentan ist eine Grip Shift irgendwas über 20 Gang Schaltung von SRAM verbaut. Nun sieht es so aus, dass ich bereits eine Rohloff besitze, die in einem Patria Terra Reiserad steckt (26 Zoll Hohlkammer Alu, breit, dopp...

Zur erweiterten Suche