Die Suche ergab 2 Treffer

von KatiePierrot
07.08.2014, 16:35
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: 1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

Re: 1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage

Wir fahren natürlich gern auch etwas mit dem Zug an. Uns wurde schon eine Champagne Fahrt ab Dizier empfohlen ...

Grüsse
Peter
von KatiePierrot
07.08.2014, 07:56
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: 1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage
Antworten: 7
Zugriffe: 2665

1. Tour mit pino wohin in France, 7 Tage

Hallo! Meine Freundin und ich sind gestern zum 1. Mal Pino gefahren und wollen Ende August eine Woche durch Frankreich, eher Osten, da wir in Freiburg leben. Wir wollen ruhige Strassen, Waelder und Flussbadefreuden. Angedacht hatte ich eine Fahrt von Mulhouse an den Doubs bei St. Ursanne, dem Tal fo...

Zur erweiterten Suche