Die Suche ergab 9 Treffer

von werners67
31.05.2006, 20:56
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Einloggen
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Kaum zu glauben
ich glaube es mal geklappt!
Steter Tropfen höhlt den Stein!
Da sieht mans mal wieder auch Computer haben Ihre Wurzeln in der Steinzeit!

Gruß
Werner
von werners67
31.05.2006, 20:52
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Richtig geraten
wenn Du es für Sinnvoll hälst
Kannst Du meine Beiträge gerne dem user Werners67 zuordnen.

Gruß
Werner
von werners67
29.05.2006, 19:20
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Einloggen
Antworten: 4
Zugriffe: 1577

Einloggen

Ich habe mich im Forum angemeldet und schaffe es einfach nicht mich einzuloggen.
Er akzeptiert meine Eingabe der seltsamen Zeichenfolge einfach nie!

Bin ich zu blöd oder oder stimmt das was nicht?
von werners67
29.05.2006, 19:17
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Pinos in Lörrach?
Antworten: 0
Zugriffe: 1219

Pinos in Lörrach?

:?:
Hallo
Ich habe in Lörrach schon mal ein Pino gesehen, das nicht meins war!
Ist der Besitzer zufällig auch hier im Forum?

Falls ja vielleicht könnten wir mal zusammen eine kleine Tour machen?

Gruß
Werner
von werners67
29.05.2006, 19:11
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Hallo Danke fürdein Foto und deine Beschreibung des Kettenverlaufs. Kann nochmal versuchen den Lastturm nach innen zu nehmen. Das hat den Vorteil, dass die Lastkettenlinie stimmt. Der Nachteil ist, dass meine Umlenkrolle für den Leerturm weiter vom Rahmen weg kommt und damit Gefahr läuft dass die Ac...
von werners67
25.05.2006, 18:34
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Bilder zum Thema Sitzfläche

Hier weitere Bilder zum Thema Sitz und Lehne
von werners67
25.05.2006, 18:28
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Bilder zur Gastfrage "Syncronkette"

So hier jetzt mal endlich die Bilder Teil 1
von werners67
22.05.2006, 18:04
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

So jetzt habe ich mich unter meinem Namen eingeloggt. Die Frage hatte ich ja noch als Gast gestellt. Bilder zu meiner Lösung werde ich versuchen einzustellen. Mal sehen ob ich das schaffe! Dazu habe ich dann gleich noch ein Bild von meinem neuen Sitzbezug. Ich fand den Hase-Sitz ziemlich übel. Ebens...
von werners67
19.05.2006, 19:03
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Syncronkette Bitte Tips
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Syncronkette Bitte Tips

Hallo ich habe ein gebrauchtes Pino das von meinem Vorbeitzer als Messestück gekauft wurde. Ich denke die führung der Syncronkette war nicht mehr original. Zumindest hat sie am Schutzblech des Vorderrades geschleift. Ich habe Mitlerweile eine Brauchbare konstoktion mit insgesammt zwei zusätzlichen u...

Zur erweiterten Suche