Die Suche ergab 2 Treffer

von BarbaraK
03.10.2017, 20:53
Forum: Biete, Suche
Thema: Pino Allround mit BIONX VERKAUFT
Antworten: 0
Zugriffe: 1846

Pino Allround mit BIONX VERKAUFT

Hase Pino Tandem Allround zu verkaufen. Teilbar und sicherheitsnachgerüstet. Wir trennen uns schweren Herzens von unserem 06.2012 gekauften Hase Pino Allround. Unsere Tochter, die mittlerweile erwachsen ist bringt ordentlich Gewicht aufs Rad und bei uns lässt allmählich die Kraft nach um unbeschwert...
von BarbaraK
03.10.2017, 08:03
Forum: Neuvorstellung
Thema: Hallo aus München
Antworten: 0
Zugriffe: 1726

Hallo aus München

Liebe Pinoforumsmitglieder, wir, das sind mein Mann, unsere erwachsene gehandikapte Tochter und ich fahren seit nunmehr 20 Jahren Pinotandems. Ganz am Anfang eins mit Kindertretlager - dazwischen ein Tour und nun seit 2012 ein Allround mit BionX Motor. Aufgrund unseres Alters müssen wir uns davon tr...

Zur erweiterten Suche