Die Suche ergab 3 Treffer

von Mario
31.03.2018, 12:49
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass
Antworten: 91
Zugriffe: 18555

Re: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass

Hallo Uli, vielen Dank für deine Tips. Wir hatten den Shimano MM erwogen. Da wir in Köln leben und flach hier echt flach ist ;-) und unser Pino Fachhöndler, sowie Großvater Radwege-Ingenieur, ADFC und Pedelec Freak sowie unsere eigenen Recherchen dahin gingen das in unserem Nutzerprofil ein DD „güns...
von Mario
22.03.2018, 23:00
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass
Antworten: 91
Zugriffe: 18555

Re: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass

Hmm, noch mal so weit für mich geprüft und mit dem Händler meines Vertrauens in Sachen Pino gesprochen. Somit wird es die XT Linie in Schaltung und Bremsen, für den Shimano Mittelmotor kann ich mich einfach nicht erwärmen, da bleibt der Swiss Drive 250G drin, bzw. kommt dran. Als Kölner gibts einfac...
von Mario
22.03.2018, 15:27
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass
Antworten: 91
Zugriffe: 18555

Re: kleines Bremsenreview Stand Sommer 2016 - aus gegebenem Anlass

Hat den jetzt einer die Hope mit Stahlseilsusführung im Betrieb getestet? Wir stehen nämlich vor dem Kauf eines zweiten Pinos, das erste hat die XT und wenn ich jetzt neu hole überlege ich nur Rahmen und Rest selbst aufrüsten. Entsprechend wühle ich mich durchs Forum. Beide sind/werden mit SwissDriv...

Zur erweiterten Suche