Die Suche ergab 7 Treffer

von schokosynthese
07.09.2018, 09:53
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stokerfreilauf öffnen / Steuersatz einstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 4416

Re: Stokerfreilauf öffnen / Steuersatz einstellen

Bild

Hier sieht man, dass das hinten 'nen Sechskant hat. Bei SJS gibts auch komplette Kurbeln:
https://www.sjscycles.co.uk/cranks/shun ... mm-silver/
von schokosynthese
06.09.2018, 09:41
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Stokerfreilauf öffnen / Steuersatz einstellen
Antworten: 17
Zugriffe: 4416

Re: Stokerfreilauf öffnen / Steuersatz einstellen

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu Off Topic, hab's in den anderen Freilauf-Threads jedenfalls noch nicht besprochenen gesehen: Bekommt man den Freilauf (Dicta) eigentlich auch irgendwo anders als direkt bei Hase nachzukaufen, oder gibts alternative Ersatzteile? Die Dicta-Freiläufe für BMX sind ja seh...
von schokosynthese
24.08.2018, 18:00
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: 6 Wochen in Schweden & Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5116

Re: 6 Wochen in Schweden & Norwegen

Hejhej! Wir haben's geschafft! Und es lief im großen und ganzen nach Plan. Statt durchs Niemandsland um Sveg sind wir am Siljan entlang durch Falun und Mora gefahren, Grund dafür waren die Waldbrände bei Sveg. Rückblickend wahrscheinlich ohnehin die schönere Strecke! Ich will wirklich nicht über 4 ...
von schokosynthese
01.07.2018, 15:19
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pinonauten aus Münster
Antworten: 15
Zugriffe: 2932

Re: Pinonauten aus Münster

Hallo Münsteraner!

upndown hat geschrieben:also kommt drauf an! :idea:
FKK Pinoradeln sollte aber ok sein :mrgreen:
Freu mich schon 8)


Hmm,
ich werde das meiner Stokerin vorschlagen.
Wir sind in 2 Tagen auf Rügen, da gilt das schließlich als sozialadäquat!
von schokosynthese
01.07.2018, 15:15
Forum: Alles was sonst nirgends reinpassen will
Thema: Pino-Sichtungen!
Antworten: 169
Zugriffe: 61808

Re: Pino-Sichtungen!

Am 24.6. bei TalTotal, der alljährlichen Fahrradtour zwischen Koblenz und Rüdesheim auf der gesperrten Bundesstraße durchs Mittelrheintal haben wir 2 andere Pinos gesehen:

-Ein Pino 2 in Rot mit Shimano Nexus 7-Gang
-Ein Pino AL in Schwarz

War jemand von euch dabei?
von schokosynthese
01.07.2018, 14:44
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: 6 Wochen in Schweden & Norwegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5116

6 Wochen in Schweden & Norwegen

Übermorgen geht's los! Meine Freundin und ich machen uns diesen Sommer auf zu einer längeren Reise durch Schweden & Norwegen. Da möchte ich hier schonmal ein bisschen über unsere Pläne, Wünsche, Ängste und das Vorgeplänkel berichten um dann auf oder nach der Reise hier weiter zu berichten. Idee ...
von schokosynthese
12.06.2018, 08:51
Forum: Neuvorstellung
Thema: Pinonauten in Mittelhessen
Antworten: 5
Zugriffe: 1366

Pinonauten in Mittelhessen

Hallo ihr Heizer und Kapitäninnen! Wir, N. und Michael, sind neu hier und seit kurzem Pinofahrer, haben eine kleine Pino-Reise hinter uns, planen eine größere Reise mit dem Hasi und wollen uns & unsere Pinogeschichte hier kurz vorstellen. Also kurz aufs Klo, Kaffee holen - nein, keine Angst, ich...

Zur erweiterten Suche