Die Suche ergab 2 Treffer

von Darulinux
27.05.2018, 15:25
Forum: sonstiger Schrauberkram (was oben nicht rein passt)
Thema: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino
Antworten: 18
Zugriffe: 4611

Re: Bremsen (Marke "Avid" )beim Pino

Hi, unser Pino 2017 hatte das gleiche Problem (Sram Guide). Heute habe ich die neue Magura MT5 das erste Mal Probegefahren......... Ein Unterschied wie Tag und Nacht, jetzt bremst das Pino total super und die Bremse geht nicht mehr fest. Musste am Vorderrad etwas vom Alu Adapter wegfeilen, war aber ...
von Darulinux
05.05.2018, 10:16
Forum: Biete, Suche
Thema: Porter Rack abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Porter Rack abzugeben

Hallo, wir haben uns ein gebrauchtes Pino gekauft. Das Rad hat einen Porter Rack montiert. Fahrleistung ca. 1000km, Bj 2017. Ich würde den Rack gerne verkaufen oder gegen den filigraneren Doppelständer mit Lowrider tauschen. Bei Tausch je nach Zustand Wertausgleich. Viele Grüße Florian Angebote will...

Zur erweiterten Suche