Die Suche ergab 7 Treffer

von bobobozener
26.07.2020, 13:22
Forum: Reisen über mehrere Tage, Monate, Jahre (Berichte)
Thema: Pino mit dem Wohnmobil
Antworten: 6
Zugriffe: 3252

Re: Pino mit dem Wohnmobil

Wir hatten probiert, ob ein Pino in eine Wohnmobil-Heckgarage reinpaßt. Dabei sollte das WoMo nicht länger als 6m sein. Bei einem 220 cm breiten Knaus VAN TI geht es mit abgebauter Kurbel nur sehr knapp. Bei einem 235 cm breiten Chausson gehts schon recht gut. Nachdem wir uns mehere WoMos ausgeliehe...
von bobobozener
23.01.2019, 10:33
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Tandem-Treffen 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6520

Re: Tandem-Treffen 2019

Hallo Stefan, hatte letztes Jahr beim Veranstalter nachgefragt und sie hatten schon Vorstellungen von den Touren; sie sind halt nicht anhängergeeignet. Somit waren wir nicht angemeldet und brauchen uns nicht abzumelden. Ob die Planung schon in einer Form vorliegt, die den Teilnehmern mitgeteilt werd...
von bobobozener
23.01.2019, 08:36
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Tandem-Treffen 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6520

Re: Tandem-Treffen 2019

Hallo zusammen,

mit der der Premiere Tandemtreffen-mit-Hund wird es nix. Henri ist zwar tourentauglich und mag das sehr gerne, Aber die Touren sind nicht anhängergeeignet. Wir würden die Teilnehmer aufhalten. Und es ist ja eh ausgebucht. Also vielleicht nächstes mal.

Gruß Axel
von bobobozener
26.10.2018, 18:15
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Tandem-Treffen 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6520

Re: Tandem-Treffen 2019

Vielen Dank Stefan,

hab PN bekommen und kann auch per PN antworten!

Ja, früher wars der Kinder-Anhänger and Tandem, der Aufsehen erregte. Aber das ist ja lange vorbei. Heute mit Pino und Hundeanhänger erfassen und verstehen viele Fußgänger gar nicht mehr was da vorbeirollt.

Gruß Axel
von bobobozener
26.10.2018, 09:54
Forum: Tagestouren und Ausflüge (Berichte)
Thema: Tandem-Treffen 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 6520

Re: Tandem-Treffen 2019

Hallo Stefan,

wir hätten Interesse am Tandem-Treffen. ene PN kann ich (noch) nicht versenden, noch zu wenige Beiträge im Forum. Aber evtl kannst du mir deine Mailadresse per PN schicken.

Hoffentlich ist Treffen/Routen Hunde-Anhänger-geeignet. Solche Zimmer gibt's zumindest im Hotel.

Gruß
Axel
von bobobozener
09.08.2018, 13:24
Forum: Neuvorstellung
Thema: Tandemfahrer auf Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Tandemfahrer auf Pino

Hallo Pino-Gemeinde, es ist soweit, nach langem Überlegen und Umschauen sind wir konvertiert und vom unserem Sitztandem Pedalpower Lady auf ein Pino umgestiegen. Und die Vorteile überwiegen deutlich. Sogar der Stoker-Freilauf, der anfangs doch sehr irritierte, bringt Vorteile, da meine Stokerin Knie...
von bobobozener
23.05.2018, 12:58
Forum: Neuvorstellung
Thema: Tandemfahrer auf Pino
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Tandemfahrer auf Pino

Hallo Pino-Gemeinde, Ich bin neu und möchte mich gerne vorstellen. Meine Frau und ich fahren schon seit über 40 Fahren Tandem. Angefangen hat's mit Motobecane-Tandem. Das haben wir noch in Frankreich erworben. Danach kam ein Peugeot, beide mit Mittelzug-Bremsen, Randonneur-Lenker, Simplex Schaltung....

Zur erweiterten Suche