Die Suche ergab 4 Treffer

von 2007Julius
28.06.2023, 11:43
Forum: Pino Steps (Technik und Erfahrungen)
Thema: Pfeifton beim Fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Pfeifton beim Fahren

Hallo zusammen, wir haben unser Pino Steps seit Juni 2017. Vor 2 Monaten haben wir den ersten Akku gewechselt, es gab sonst keine andere Lösung mehr. Nun haben wir seit ca. 4 Wochen ein total hoher Pfeifton beim fahren. Hat jemand auch schon mal diese Erfahrung gemacht? Oder weiß jemand was das sein...
von 2007Julius
30.06.2018, 07:41
Forum: Biete, Suche
Thema: Suche Kindertretlager
Antworten: 5
Zugriffe: 1731

Re: Suche Kindertretlager

Hallo und guten Morgen, unser Kindertretlager ist noch zu haben. Die Fotos hast du sicher schon im Forum gesehen. Es soll noch 300,00 € + Porto kosten , wir hatten es nur ein Jahr in Gebrauch und dann hat unser Julius einen großen Sprung gemacht. Wenn du noch Fragen hast, gerne . Viele Grüße Alexia
von 2007Julius
29.06.2018, 09:45
Forum: Biete, Suche
Thema: Kindertretlager gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Kindertretlager gesucht

Hallo Jenny,
wir haben das HASE Pino Step 2017
Ich würde es für 300,00 Eur. + Porto verkaufen

Viele Grüße
Alexia
von 2007Julius
25.06.2018, 20:49
Forum: Biete, Suche
Thema: Kindertretlager gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1563

Re: Kindertretlager gesucht

Hallo,
ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem anmelden , aber nun bin ich drinn. Hier wie versprochen Fotos vom Kindertretlager.
Ich hoffe es hat geklappt mit den Fotos im Anhang.
Viele Grüße
Alexia

Zur erweiterten Suche